Wasserentkalkungsanlage

Diskutiere Wasserentkalkungsanlage im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wir sind nun umgezogen und seit Donnerstag sind die Meeris auch in der neuen Wohnung. Wir haben dort eine Entkalkungsanlage im Keller...
  • Wasserentkalkungsanlage Beitrag #1
N

Nicky7

Guest
Hallo,

wir sind nun umgezogen und seit Donnerstag sind die Meeris auch in der neuen Wohnung. Wir haben dort eine Entkalkungsanlage im Keller, d.h. dem Wasser wird je nach bedarf Salz zugefügt. Ich habe den Meeris zuerst das Wasser aus der Leitung gegeben, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich es ihnen einfach so geben kann. Das Wasser schmeckt schon ein wenig salzig und die Monster haben auch mehr davon getrunken als normal :eusa_think: Seit 2 Tage habe ich ihnen jetzt stilles Wasser ausm Supermarkt gegeben, weil ich mir eben nicht sicher bin.

Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke für Eure Antworten!

LG

Thema:

Wasserentkalkungsanlage

Wasserentkalkungsanlage - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben