Junge ALARM

Diskutiere Junge ALARM im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich habe gester 12 Guppys bekommen (3 Mänchen und 9 Weibchen). Nach dem Einsetzen habe ich gemerkt das meine Apfelschnecke zum erstenmal...
  • Junge ALARM Beitrag #1
horse-girl

horse-girl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe gester 12 Guppys bekommen (3 Mänchen und 9 Weibchen).
Nach dem Einsetzen habe ich gemerkt das meine Apfelschnecke zum erstenmal Eier gelegt hat.

Der Vorbesitzer hatte die Guppys erst seit kurzem getrend.

Nun meine Fragen:
1)Heute Morgen habe ich zwei ganz kleine Guppys gesehen sind das schon Junge oder war das Weibchen schon trächtig?

2)Wie lange sind Guppys trächtig?

3)Wie viele Junge kan ein Guppyweibchen auf einmal bekommen?

4)Wie lange dauert es bis die Schnecken schlüpfen?

5)Was soll ich tun wenn die Schnecken geschlüpft sind?

Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN

• Junge ALARM

Anzeige

• Junge ALARM Beitrag #2
1- Dein Guppy war schon trächtig und (wahrscheinlich) sind es Babys

2-ca.1-2monate

3-200, aber die meisten werden aufgefressen

4-Keine ahnung

5- die babys im aquarium lassen

Hoffe konnte ein bisschen helfen!!!!
PS: du kriegst wahrscheinlich noch mehr guppybabys

L.g lollibaby

• Junge ALARM Beitrag #3
Ja das weibchen war schon trächtig. Guppyweibchen können das sperma des Männchens speichern. das heißt sie können mit einer befruchtung bis zu 7mal junge bekommen. Die meisten guppyweibchen bekommen zwischen 20 und 70 Junge. Davon werden viele gefressen. Die schnecken kannst du wenn es zu viele werden einfach raussammeln.

• Junge ALARM Beitrag #4
was für apfelschnecken sind es denn legen sie ihre eier über wasser ab oder unterwasswer? Apfelschnecken schlüpfen je nach teperatur je höher die temperatur umso schneller nach 2 -4 Wochen sonst 4-6 wochen aber kleine apfelschnecken und guppys vertragen sich gut ich selber habe babyapfelschnecken und babyguppys und keine apfelschnecke und kein guppybaby kommt zu schaden!!!

Thema:

Junge ALARM

Junge ALARM - Ähnliche Themen

Graupapageien brüten: Hallo erst mal danke für die Aufnahme. Also wer kan mir helfen ,ich habe 2 graupapagien ein weibchen andere ist das Geschlecht nicht bekannt...
Gelbbrustara legen und brüten ohne Pause: Hallo, ich bin neu hier und brauche Rat... Ich habe seit 12 Jahren ein Gelbbrustarapaar. Als ich die beiden von ihren Vorbesitzern übernommen...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben