Rodney, komm gut drüben an . . .

Diskutiere Rodney, komm gut drüben an . . . im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am Samstag ist mein kleines Meerschweinchen Rodney gestorben und ich war nicht da. Mein Freund rief noch an und sagte er liegt nur noch auf der...
  • Rodney, komm gut drüben an . . . Beitrag #1
whitetiger355

whitetiger355

Punkte Reaktionen
0
Am Samstag ist mein kleines Meerschweinchen Rodney gestorben und ich war nicht da.

Mein Freund rief noch an und sagte er liegt nur noch auf der Seite und bewegt sich nicht mehr. Ich bat ihn zum Tierarzt zu fahren und alles was der noch machen konnte war ihm den letzten Weg zu erleichtern . . . .

Von Heute auf Morgen musste er gehen, und niemand weiß wieso, er war doch noch so jung . . . .

Machs gut kleiner Mann und grüß die anderen ganz lieb :010:

• Rodney, komm gut drüben an . . . Beitrag #2
wiedersehen kleiner rodney!

machs gut!!!

• Rodney, komm gut drüben an . . . Beitrag #3
tschüß kleiner rodney und grüss all die anderen hinter der regenbogenbrücke.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kathi81 schrieb nach 3 Minuten und 28 Sekunden:

hi whitetiger355.

das tut mir sehr leid für den kleinen rodney. aber du hast ihm einen letzten grossen gefallen getan, du hast ihn erlöst. er hat nun keine schmerzen mehr und er tobt sicher mit den andern hinter der regenbogenbrücke umher und sagt allen wie lieb er dich hat und wie schön es bei dir war.

:056:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rodney, komm gut drüben an . . . Beitrag #4
das tut mir sehr sehr leid mir kommt schon eine träne wenn ich das hir durchlese "ich bin ein sensiebelchen"aber du hasst ihn erlöst und den weg zur regenbogenbrücke:eusa_wall: frei gemachtund das so´schmerzfrei wie möglich.wir fühlen mit dir mit:056:grüße an alle

Thema:

Rodney, komm gut drüben an . . .

Rodney, komm gut drüben an . . . - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben