Ist das normal??

Diskutiere Ist das normal?? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe gerade Fotos von meinem Vogel gemacht, dabei viel mir auf das er sich so am Fuß rumknabberte.... Ist das normal? Ich habe direkt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das normal?? Beitrag #1
Tweety94

Tweety94

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade Fotos von meinem Vogel gemacht, dabei viel mir auf das er sich so am Fuß rumknabberte.... Ist das normal?
Ich habe direkt ein Video davon geamcht damit ihr seht was ich meine
((ich weiß nicht ob das Video auf Youtube schon freigestellt ist. Einfach mal ausprobieren))

[youtube]<object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pkbbjJKkyuo"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/pkbbjJKkyuo" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>[/youtube]

• Ist das normal?? Beitrag #2
Hi

Das Video geht nicht...Ist nur ne weiße leere Fläche...
Aber meine knabbern gelegentlich auch am Fuß;) (versuch aber trotzdem das Video i-wie hinzukriegen!):!:

Lg Wellifreundin

• Ist das normal?? Beitrag #3
aber ist das denn normal das die das amchen??
hier ist der url zum video, aber es ist i-wie langsamer und viek verpixelter als auf meinem handy, sry
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=pkbbjJKkyuo"]YouTube - Kanrienvogel ((gesund))?[/ame]

• Ist das normal?? Beitrag #4
Hallo Tweety!

Auf dem Video kann man im Pixelbrei nicht allzuviel erkennen ;)
Trägt er einen Ring? Kann es sein das ihn der Ring stört?

Ist die Oberfläche der Beine glatt oder sind da abstehende Schuppen und weißliche Beläge? Es gibt sogenannte Kalkbeinmilben, die jucken auch.

Noch etwas, so wie es aussieht hast du Plastikstangen im Käfig? Die solltest du gegen Naturäste austauschen. Vögel sitzen nicht gerne auf Plastik, und es ist auch nicht gut für ihre Füsse. Am besten sind gewaschene Naturäste, mit Rinde.

• Ist das normal?? Beitrag #5
danke für den tipp mit den sitzstangen ;)

nein er hat keinen ring am bein und die beine sehen zu mind. glatt aus

• Ist das normal?? Beitrag #6
Ich bin zwar kein experte in diesem fachgebiet do ich habe auch kanarien vogel und sie tun das auch daher glaube ich das ist normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das normal??

Ist das normal?? - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Flexi...zum lachen oder weinen?: Ich dachte eben ich seh nicht richtig, schaute erst ein wenig verdutzt und mußte dann herzhaft lachen:mrgreen: Kann es sein das manche Leute...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Oben