- kaninchen + meerschweinchen gemeinsam in außenhaltung? Beitrag #1
filzpantoffel
uuund zwar. bin momentan groß am planen wegen einem aussengehege für mein kaninchen toot die momentan leider noch alleine wohnt. sie soll aber so schnell wie möglich einen partner kriegen. dafür ist momentan nicht der platz deshalb soll sie samt partner raus auf den balkon. über die haltungsbedingungen hab ich mich da schon auf diebrain und hier im forum informiert
nun meine frage. ist es möglich ihr ein oder 2 meerschweinchen als partner dazuholen und diese genau wie sie über den winter draußen zu halten? weil in meiner wohnung ist leider zu wenig platz um sie im winter drin zu halten (30 quadratmeter 1-zimmer-wohnung ^^) .. oder wäre doch ein kastrierter gleichaltriger rammler besser?
will mir das lieber guuuuut überlegen alles ^^
deshalb wär ich sehr froh über zahlreiche meinungen und tipps. vieeeelen vielen dank schonmal
nun meine frage. ist es möglich ihr ein oder 2 meerschweinchen als partner dazuholen und diese genau wie sie über den winter draußen zu halten? weil in meiner wohnung ist leider zu wenig platz um sie im winter drin zu halten (30 quadratmeter 1-zimmer-wohnung ^^) .. oder wäre doch ein kastrierter gleichaltriger rammler besser?
will mir das lieber guuuuut überlegen alles ^^
deshalb wär ich sehr froh über zahlreiche meinungen und tipps. vieeeelen vielen dank schonmal