Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich muss sagen, ich bin froh, wenn ich da morgen weg bin und fahre dort garantiert nicht wieder hin... habe trotzdem Anzeigen geschaltet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #21
Ich muss sagen, ich bin froh, wenn ich da morgen weg bin und fahre dort garantiert nicht wieder hin... habe trotzdem Anzeigen geschaltet und hoffe, dass sich jemand meldet, den ich dann weiterleiten kann...

Mir wird das alles auch langsam zu viel... bin nervlich am Ende und habe echt Angst dort morgen hinzugehen... :|

• Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #22
Tja, Tierschutz ist meistens sehr hart und man braucht gute Nerven.

Aber jetzt bist Du schon so weit gekommen. :clap:

Nur nicht aufgeben auf der Zielstrecke!

• Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #23
Die Dame war heute fast wie ausgewechselt! Ich glaube sie fasst langsam Vertrauen...

• Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #24
  • Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #25
Ja die Kleine war ganz verstört und hatte auch den ganzen Tag noch nichts gegessen :(

Als wir sie dann aber wieder in ihr Reich gesetzt haben, war sie wieder ganz die Alte... hat gefressen und ich gleich wieder auf Tour gegangen. Es ist also alles gut gegangen!

Jetzt haben wir "nur" noch 2 unkastrierte Katzen (zurzeit aber noch nicht ähm... wie sagt man das?!... nicht fruchtbar!) und noch zwei Kater, wovon der eine zurzeit hohes Fieber hat und eine entzündete Wunde...

Ich hoffe, dass das mit der Zeitung klappt. Rufe dort morgen an und mache einen Termin für nächste Woche... vielleicht kann ich dadurch Leute zum Spenden animieren :(

• Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #26
Hallo,

habe gleich den Termin mit der Journalistin. Wünscht mir Glück :)

• Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #27
  • Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #28
Ich finds toll das du dich so für streunende Katzen einsetzt.
Was kam denn beim Gespräch mit der Journalistin raus? Ich hoffe sie schreibt nen Artikel und es kommen ein paar Spenden für die Kastras zusammen oder noch besser die Katzen bekommen ein endgültiges Zuhause.

• Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #29
Leider ist mir gestern und der Journalistin heute etwas dazwischengekommen :| . Ich hoffe, dass es morgen klappt...

• Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #30
So heute fand endlich das Treffen statt. Es war eine ganz junge Journalistin, nur etwas älter als ich. Sie meinte, dass sie kurz bevor ich mich gemeldet hab, darüber nachgedacht hat, dass man mal etwas über streunende Katzen schreiben musste. Da würd ich ma sagen: Perfektes Timing!

Sie war seeehr interessiert und wird auf jeden Fall darüber berichten. Sie muss nur erstma abklären, inwiefern man mich dafür belangen könnte, dass ich die Streuner füttere :( Wir wissen beide nicht, wie das hier eigentlich geregelt ist und sie möchte ja mit dem Artikel nicht bewirken, dass ich Ärger bekomme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter

Kastration streunender Katzen-ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Ab wann streunende Katze kastrieren?: Hallo, ich kümmere mich zur Zeit um einige streunende Katzen in unserer Gartenanlage. Nun möchte ich damit beginnen zumindest erstma die zwei...

Neueste Beiträge

Oben