Leo hat blutende Stelle am Auge-Hilfe!!
Diskutiere Leo hat blutende Stelle am Auge-Hilfe!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen
ich habe gerade gesehen,das Leo eine kleine Stelle direkt am Auge hat,wo ein kleiner Tropfen Blut dran hängt,aber wirklich nur ganz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Leo hat blutende Stelle am Auge-Hilfe!! Beitrag #1
Hallöchen
ich habe gerade gesehen,das Leo eine kleine Stelle direkt am Auge hat,wo ein kleiner Tropfen Blut dran hängt,aber wirklich nur ganz klein.
Ich frage mich woher das kommt.Wie ihr wisst haben wir seit einer Woche eine zweite Katze.Ist das vielleicht beim rangeln passiert oder als er draussen war (ca. eine halbe Std. her)?
Habe mir das genau angeguckt.Das Auge hat nix erwischt,zum Glück!Aber es ist halt haarscharf am Auge vorbei,so am unteren Lid!Scheint ein kleiner Ratscher zu sein und blutet auch nicht,nur dieser eine kleine Tropfen(wenn man es überhaupt Tropfen nennen kann)!
Liebe Grüße
-
-
-
Leo hat blutende Stelle am Auge-Hilfe!! Beitrag #2
Ich würde das Tröpfchen mit einem feuchten Waschlappen abwischen und mir keine Sorgen machen....
Das heilt ganz schnell von selbst

-
-
Leo hat blutende Stelle am Auge-Hilfe!! Beitrag #3
Ja dachte ich mir auch so,weggemacht hab ich es auch gleich!
Bin da nun auch nicht so ängstlich gewesen,aber wollt mir mal hier nen Tipp holen,dankeschöön!!

-
-
Leo hat blutende Stelle am Auge-Hilfe!! Beitrag #4
Bitteschön
Aber woher das nun kam, weiss ich leider auch nicht...:eusa_think:
Das kann ein spitzer Grashalm gewesen sein oder doch durch ein "Gerangel" gekommen sein....
Kloppt sich denn Deine neue Katze mit Leo?
-
-
Leo hat blutende Stelle am Auge-Hilfe!! Beitrag #5
Also richtig kloppen,kann man das nicht nennen.Leo rast ihr immer wie ein bescheuerter hinterher und sie faucht ihn dann an und knurrt.Leo stänkert aber ordentlich mit ihr.Wenn sie schläft,haut er sie,zwar ziemlich sanft aber trotzdem.Am Anfang lief das alles so glimpflich ab.Haben sie ja nun aber auch erst eine Woche!Sie hingegen verhält sich sehr gut ihm gegenüber.Naja ist wahrscheinlich noch dieses Reviergekämpfe von Leo oder was meinst du?
-
-
Leo hat blutende Stelle am Auge-Hilfe!! Beitrag #6
Na, das klingt nach dem üblichen Gerangel während der Zusammenführung. Aber alles im grünen Bereich würde ich mal behaupten

Da gehört Geknurre und Gefauche eben dazu.
Wenn er sie "sanft" haut während sie schläft, deutet das ja auf ziemliche Neugier und grosses Interesse hin. Ich bin sicher, die beiden raufen sich zusammen und werden bestimmt bald allerbeste Freunde.
Viel Spaß mit den beiden Rackern

-
-
Leo hat blutende Stelle am Auge-Hilfe!! Beitrag #7
Ja das hoffe ich
Werde nun auch mal in mein Bettchen wandern,gute Nacht!!!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: