Ungeziefer im Futter!

Diskutiere Ungeziefer im Futter! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr alle.. hab gerad ein bisschen bammel, mein hamsit ist gerade wach und ich gewöhn ihn langsam an mich, das heißt wenn er zu mir ans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ungeziefer im Futter! Beitrag #1
kuscheliger-kugelkörper

kuscheliger-kugelkörper

hallo ihr alle..
hab gerad ein bisschen bammel,
mein hamsit ist gerade wach und ich gewöhn ihn langsam an mich, das heißt wenn er zu mir ans gitter kommt krigt er immer n nuss oder was ich gerad in der futterdose finde. jetzt mach ich gerad die dose auf und dadrin krabbelts...
irgendwelche kleinen bräumlichen krabbelfiecher...
WAS IST DAS und vorallem wo kommt das her? habe das futter gesten gekauft, hab es sofort weggeschmissen, hab gott sei dank noch anderes... aber wie kommt das da rein? das ist ne luftdichte dose...
mir kribbelts immernoch überall... gut das mein kleiner nichts davon bekommen hat, aber ich glaube hätte ich mit das nicht so genau angesehen hätte ich das garnicht bemerkt...
hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüße
susi

• Ungeziefer im Futter! Beitrag #2
Lass mich raten, das War offenes Futter von Fressnapf oder so, richtig??
Hatte ich auch mal. Das Problem ist, das das offene Futter für alle arten von Tieren und Krabbelviecher zugänglich. deshalb hole ich mir nur noch abgepacktes Futter.
Wenn es allerdings abgepacktes Futter war, dann kann es sich eigentlich nur um einen Fehler bei der Produktion / Verpackung handeln.

MFG

• Ungeziefer im Futter! Beitrag #3
ohje... also ne also ja ^^
es war nicht von fressnapf sondern von hornbach, aber offen...
aber jetzt wei´ß ich was das war ZECKEN dreckskäfer... hoffe mein hamste hat jetzt keine

• Ungeziefer im Futter! Beitrag #4
Wenn du nächstes mal Futter kaufst,schließe es gleich in einen Plastikbehälter etc. !
So mache ichs auch und dan kommen bestimmt keine "fiecher" ;)

LG Linda :D

• Ungeziefer im Futter! Beitrag #5
Wenn ihr offenes Futter kauft, dann friert es am besten für mindestens 2 Tage ein. Es kann bei eigentlich jedem Futter mal passieren, daß blinde Passagiere mitkommen, das kann man nicht 100% ausschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungeziefer im Futter!

Ungeziefer im Futter! - Ähnliche Themen

Aggressiver, scheuer Kastrat / Probleme bei Integration / Bachblüten?: Guten Abend, ich habe nun schon seit sehr vielen Jahren Ratten und nehme immer nur Notfelle aus dem TH oder wenn die Tiere nicht mehr gewollt...
Futter wegschmeißen?: Hallo ihr Lieben! Eben habe ich das Futter meiner beiden Jungs in Kaffedosen (die aus Allu mit diesem Marmeladenglasverschluss) umgefüllt...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Die ersten Tage mit dem Zweithund.: (Pfingstmontag geschrieben) So... Nun ist die kleine 'Tacka' schon seit Freitag Nachmittag bei mir und macht riesige Fortschritte. :] Da sie gute...
Oben