selbst genähte Baldrianwurzel Kissen

Diskutiere selbst genähte Baldrianwurzel Kissen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen an alle Katzenliebhaber... Weil ich seit einigen Wochen total im Katzenfieber bin, habe ich mich jetzt mal hingesetzt und diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • selbst genähte Baldrianwurzel Kissen Beitrag #1
*melody*

*melody*

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen an alle Katzenliebhaber...

Weil ich seit einigen Wochen total im Katzenfieber bin, habe ich mich jetzt mal hingesetzt und diese Schmusekissen für Katzen nachgenäht...

Alle Katzen, die ich bisher gesehen habe, sind total verrückt nach diesen Dingern und da hab ich im Internet einfach mal 2Päckchen Baldrianwurzeln bestellt und sie mit Watte in schöne Kissen eingenäht... Den Stoff habe ich einfach von alten Tops zusammengesammelt (;

Vielleicht ist das ja auch ne Idee für euch :)
geht ganz einfach und schnell und ist super entsapnnent, vor allem vorm TV...

Liebe Grüße die melody

• selbst genähte Baldrianwurzel Kissen Beitrag #2
04072008252.jpg

04072008253.jpg

04072008254.jpg

Hier ein paar Beispiele, vielleicht gefällts euch ja...

• selbst genähte Baldrianwurzel Kissen Beitrag #3
wie teuer sind denn solche wurzeln?
gibts die auch inner apotheke?

klingt ja interessant

• selbst genähte Baldrianwurzel Kissen Beitrag #4
Hallo lissy, ob es die Wurzeln auch in der Apotheke gibt weiß ich nicht, ich habe sie bei ebay gekauft, habe glaube ich etwas um die 3 Euro bezahlt, also nicht die Welt und für dass, was sie mit den Katzen so "anstellen" ist es das auf jeden Fall wert (;

• selbst genähte Baldrianwurzel Kissen Beitrag #5
Hallöchen an alle Katzenliebhaber...

Weil ich seit einigen Wochen total im Katzenfieber bin, habe ich mich jetzt mal hingesetzt und diese Schmusekissen für Katzen nachgenäht...

Alle Katzen, die ich bisher gesehen habe, sind total verrückt nach diesen Dingern und da hab ich im Internet einfach mal 2Päckchen Baldrianwurzeln bestellt und sie mit Watte in schöne Kissen eingenäht... Den Stoff habe ich einfach von alten Tops zusammengesammelt (;

Vielleicht ist das ja auch ne Idee für euch :)
geht ganz einfach und schnell und ist super entsapnnent, vor allem vorm TV...

Liebe Grüße die melody

Das glaube ich gern :lol::lol::lol: und du weißt aber schon, WARUM die Katzentiere so verrückt auf Baldrian sind...:lol::lol::lol: ?

• selbst genähte Baldrianwurzel Kissen Beitrag #6
Uhh erhrlich gesagt bin ich da etwas überfragt, ich weiß nur, dass sie die Kissen mit ihren Leftzen völlig einsabbern *lecker* also diese Baldrianwurzeln haben jedenfalls keine benebelnde Wirkung auf die Katzen, wie Baldrian bei uns, sondern der Duft regt sie irgendwie an...

Weißt du denn warum? :eusa_think:

• selbst genähte Baldrianwurzel Kissen Beitrag #7
Baldrian und Katzen bzw. Kater - entweder enthält Baldrian einen katzigen Sexuallockstoff, oder es riecht so ähnlich, das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall wirkt es wie ein Aphrodisiakum ;)

• selbst genähte Baldrianwurzel Kissen Beitrag #8
gut zu wissen- wieder was dazu gelernt (;

• selbst genähte Baldrianwurzel Kissen Beitrag #9
wieviel gramm machste denn in ein kissen rein?
war grad zur apotheke, da kosten 50g 2,60€

• selbst genähte Baldrianwurzel Kissen Beitrag #10
Ja, es kommt ja darauf an, wie groß das Kissen werden soll, ich hab sie nach Gefühl befüllt und halt mit Watte vermischt, damit die Füllung auch schön weich wird (;

Schätzungsweise so 50g hab ich mindestens pro Kissen benommen... Am einfachsten geht es wirklich nach Augenmaß, etwas mehr Wurzeln als Watte und dann klappt das schon ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

selbst genähte Baldrianwurzel Kissen

Oben