Brauche Hilfe und Rat!

Diskutiere Brauche Hilfe und Rat! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Wildkätzchen,ja auf der Seite war ich schon,hab einiges über Futter gelesen! Und frischfutter bekommen sie reichlich!:D Und ich hoff auch das...
  • Brauche Hilfe und Rat! Beitrag #21
@Wildkätzchen,ja auf der Seite war ich schon,hab einiges über Futter gelesen!
Und frischfutter bekommen sie reichlich!:D

Und ich hoff auch das ich bald ein Lösung für die süßen finde,bzw,hoff ich auch der Sammy auch ein Sammy ist!

• Brauche Hilfe und Rat! Beitrag #22
Heeeey,
was is denn mit meiner Frage? ;)
Lg Kate

• Brauche Hilfe und Rat! Beitrag #23
Mhh, geht da wirklich nicht so eine kleine Ecke? So die Gitter drum machen und auf den Boden z.B. Teppich oder Decken. Würde das nicht gehen, das kann man ja auch schnell wieder abbauen.
Lg Kate

Sorry hab ich überlesen!

Also in der Wohnung ist absolut kein Platz,leider!
Und draussen ist schwierig,da eben viel Sonne ist und da wos geht,werd ich ärger bekommen!Den da stehn blumen und alles mögliche,kann ich ja net einfach ausreißen!

Und der eine ort wo noch geht,da ist nur matsch und erde und auch nicht so viel Platz!

• Brauche Hilfe und Rat! Beitrag #24
Beschreib den Platz doch mal genauer und schätz mal wie viel Platz da ist.
Gegen Matsch kann man ja was machen, z.B. mit irgendeinem Regenschutz, sofern der Matsch daher kommt.
Lg

• Brauche Hilfe und Rat! Beitrag #25
Mh,recht viel mehr platz wie für den Stall wird da wohl auch nicht sein!Leider!
Ich schau morgen mal was man vieleicht machen kann!
Mich ärgert das nun alles so das ich nicht schlafen kann!*grr*

• Brauche Hilfe und Rat! Beitrag #26
Mach dich nicht "fertig". Du magst ja was ändern und hast es ja auch gut gemeint. Viele informieren sich ja nicht einmal vorher.
Genau, schau morgen mal, mess ein bissel aus und dann kannste dich ja nochmal melden.^^
Versuch einfach irgendwie zu schlafen, du findest bestimmt eine Lösung. :)
Lg Kate

• Brauche Hilfe und Rat! Beitrag #27
Ja das mach ich!
ich denke zwar nich das ich erfolg habe,den erlaubnis dafür werd ich wohl nicht bekommen!
Aber ich hoffe ja wir finden bald nee andere Bude,dann wird das alles anders!
Ja ich dachte ich hab mir gut informiert,aber dem ist wohl leider nicht so!

Vieleicht geh ich einfach noch mal zu einem anderen Tierarzt und frag den nach dem geschlecht,mein mann wird mich zwar killen,aber was solls....

Thema:

Brauche Hilfe und Rat!

Brauche Hilfe und Rat! - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Oben