Blechbox/dose als Sandbad
Diskutiere Blechbox/dose als Sandbad im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey ihr lieben, da ich meine Sandbadschale zu klein finde und etwas andres bei mir entdeckt habe, wollt ich euch fragen ob ich es als...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Blechbox/dose als Sandbad Beitrag #1
Hey ihr lieben, da ich meine Sandbadschale zu klein finde und etwas andres bei mir entdeckt habe, wollt ich euch fragen ob ich es als Sandbadschale benutzen kann...es ist so eine Blechdose, die ich für nichts brauche und noch nicht gebraucht habe...sie ist oval....mit den Maßen: Höhe 6 cm Durchmesser :23 und die Breite : 13,5... Der Boden ist so eine Art Spiegel und ja...hoff ihr könnts euch vorstellen...kann ich es dafür benutzen??
-
-
-
Blechbox/dose als Sandbad Beitrag #2
mhh vorstellen schon, aber weiss nicht ob das gut ist, es könnte sein dass deine kleinen dran rum knappern und blech ist ja schon sehr spitz und scharf.!
ich habe für meine Farbis ein sandkasten selber gebaut!
habe eine holzplatte 15x15 genommen und dann Leisten(oder so runde blumenstangen ) auf die platte geschraubt! wenn man den kasten tiefer haben will, einfach mehr übereinander machen!
vllt hilft dir dein freund oder papa dabei wenn du nicht so ganz handwerklich begabt bist (obwohl es wirklich leicht ist)
Also ich musste leider gottes feststellen dass meine Farbis alles rausbuddeln, und kein sand mehr im Kasten bleibt

naja vllt sollte ich ihn einfach ein wenuig tiefer machen!
lg
Phillip
-
-
Blechbox/dose als Sandbad Beitrag #3
Ich glaub irgendwie die köönnen des ned anknabbern...ich stell jetzt mal ein Bild rein...die Dose ist von Herbal Essences...
-
IMG_1627.jpg
51,1 KB
· Aufrufe: 14
-
-
Blechbox/dose als Sandbad Beitrag #4
Wenn die Dose keine scharfen Kanten hat (innen mal überall mit dem Finger langfahren, dann spürt man das) kannst du die schon benutzen; meine Ratten haben eine alte Keksdose als Kräuterbuddelkiste, das ist auch nix anderes

-
-
Blechbox/dose als Sandbad Beitrag #5
ich würde auch sagen, solange sie keine scharfen kanten hat geht das gut
etwas bedenken hätte ich eher wegen dem saubermachen. die keks-blechodosen die ich hier habe (ich nehme an das sind die gleichen

) haben beim boden auf der seite so nen kleinen "spalt", und ja, wenn sie dann reinpinkeln bekommt man das wahrscheinlich nicht mehr ganz raus... aber das würdest du ja sehen, falls sie zu stinken beginnt halt ersetzen

-
-
Blechbox/dose als Sandbad Beitrag #6
Danke für die Antworten

, ja ist sowas wie ne Keksdose warn nur leider keine drinnen^^
scharfe Kanten...nein hat das Ding nicht...cool dann werd ich das gleich mal ausprobiern. Connye du hast Recht mit dem klitzekleinen Spalt muss ich halt ausprobiern...okay also dankeschöön
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: