Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen??

Diskutiere Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Wir haben uns vor 2 Wochen einen kleinen Toypudel gekauft. Sie ist jetzt 4 Monate alt. Bis vor einigen Tagen pinkelte sie draussen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen?? Beitrag #1
H

heroman0_1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wir haben uns vor 2 Wochen einen kleinen Toypudel gekauft. Sie ist jetzt 4 Monate alt. Bis vor einigen Tagen pinkelte sie draussen im garten aber nun macht Sie das nicht mehr. Sie pinkelt immer in Ihr Körpchen. Ist dann am Hinterteil völlig nass. Was kann ich machen wir gehen ständig mit dem Hund Gassi nützt aber nichts.

M´FG Marcel:eusa_think:

• Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen?? Beitrag #2
Ist denn im Garten irgendwas vorgefallen ?
Und seid ihr mit ihr nur im Garten gewesen?Oder seid ihr auch anderswo Gassi gegangen ?Wenn ja,hat sie da dann auch gemacht ?

• Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen?? Beitrag #3
Hallo0,
die Fragen von Elton würden mich auch interessieren!
Wie sieht es denn sonst aus, macht sie öfter als sonst? Zeigt sie draußen Angst oder Unsicherheit?

• Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen?? Beitrag #4
Vielleicht hat sie sich ein bisschen das Bläschen entzündet, weil normalerweise pieselt ein Hund sich nicht selbst an.. vielleicht solltet Ihr mal mit der kleinen zum TA fahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen??

Hund pinkelt nicht draussen sondern nur im Körpchen!! Wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben