welche pflanze ??

Diskutiere welche pflanze ?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wer kann mir sagen wie die Pflanze/Kräuter heißen die kleine (fast mini) Blätter haben die wie Herzen aussehen? Als Kinder haben wir die Herzchen...
  • welche pflanze ?? Beitrag #1
G

Gundi25

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir sagen wie die Pflanze/Kräuter heißen die kleine (fast mini) Blätter haben die wie Herzen aussehen? Als Kinder haben wir die Herzchen immer gegessen, und dürfen das die Meeris???

lg Gundi

• welche pflanze ?? Beitrag #2
Hi,

kannst du vielleicht ein Bild einstellen? Das vereinfacht das Bestimmen vielleicht...

Viele Grüße,
Sawyer

Thema:

welche pflanze ??

welche pflanze ?? - Ähnliche Themen

Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben