Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was Für einen Filter für ein 54l Aquarium? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; bei den panzerwelsen soll es wohl so sein.
ja fluval soll wohl ganz gut sein, ich habe den ja als außenfilter und muss sagen echt toll.
mit...
Was Für einen Filter für ein 54l Aquarium? Beitrag #21
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
bei den panzerwelsen soll es wohl so sein.
ja fluval soll wohl ganz gut sein, ich habe den ja als außenfilter und muss sagen echt toll.
mit innenfiltern von denen habe ich nicht so die ahnung, da cih innenfilter immer gehasst habe, fand die so laut irgendwie kein plan wieso, meine beim pumpen etc.
Was Für einen Filter für ein 54l Aquarium? Beitrag #22
fischfan
Punkte Reaktionen
1
Übrigens die Leuchtstofflampen solte 1x im Jahr auswechseln da sie ein für uns nicht sichtbares Spektrum des Lichtes verändert und das negativ auf Pflanzen wirken kann.
Wenn Du den Link ließt, den ich oben gepostet habe, wirst Du sehen, dass das nicht stimmt - man kann sie so lange benutzen, bis sie nicht mehr angehen :mrgreen: .
Was Für einen Filter für ein 54l Aquarium? Beitrag #23
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
hab das wie gesagt auch noch nie gemerkt und meine pflanzen waren immer gleich.
ich hab immer das prob das meine lampe morgens etwas startschwieirigkeiten hat also ne weile braucht bis die angeht,weiß nicht, ob das damit zu sammen hängt sonst funzt die einwandfrei.
Was Für einen Filter für ein 54l Aquarium? Beitrag #24
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Filter Tipps! Werde mich auf jeden Fall mal umschauen und hoffe das mein Wasser dadurch auch klarer wird.
Was Für einen Filter für ein 54l Aquarium? Beitrag #25
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
bitte.
schön das du tipps annimmst, was leider die wenigsten tun.