"Hat wumse macht..."...

Diskutiere "Hat wumse macht..."... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; "... und unten war sie" (frei nach Terence Hill, wenn ich mich nicht irre ;)). Lilly hat sich grad innigst auf dem Rücken auf meinem Sideboard im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Hat wumse macht..."... Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
"... und unten war sie" (frei nach Terence Hill, wenn ich mich nicht irre ;)).

Lilly hat sich grad innigst auf dem Rücken auf meinem Sideboard im Wohnzimmer gekugelt. Immer weiter hin und her, dreh und krümm und kugel - irgendwann rein mit Blick zur Wand - ich denk mir noch "OHA" ... und- tja, siehe Threadtitel :044::044::044:

• "Hat wumse macht..."... Beitrag #2
Haha, das kenn ich von den Ratzen! Mokka schläft gern "aushäusig" und ganz am Rand einer Eck-Etage. Wenn sie dann nicht liegt beim Schlafen sondern sich quasi im Stehen einrollt, kommt es schon mal vor, daß sie kippt - und plumps! liegt sie eine Etage tiefer :mrgreen: dann siehst du als nächstens ihren Kopf auftauchen und sie scheint sich umzusehen als würde sie sagen wollen: nix passiert, alles gut! Hat mich wer gesehen? Muß mir das peinlich sein? :D

• "Hat wumse macht..."... Beitrag #3
Kann gar nicht mehr zählen, wie oft hier schon so ein Blödie im Schlaf vom Kratzbaum oder vom Stuhl gefallen ist:roll:

Zum Glück ist ausser einem vorwurfsvollen Blick IN MEINE RICHTUNG! :roll: nie was passiert;)

Was kann ich denn dafür???;)

• "Hat wumse macht..."... Beitrag #4
Ja, Lilly hat sich dann blitzartig hingesetzt und angefangen sich zu putzen - nach dem Motto, nö war doch alles völlig planmäßig, ich WOLLTE mich hier putzen :mrgreen: :mrgreen:

• "Hat wumse macht..."... Beitrag #5
Tja, wahrscheinlich eine klassische Übersprungshandlung.
Es war ihr wohl megapeinlich:mrgreen:

• "Hat wumse macht..."... Beitrag #6
Ich stells mir Süß vor.
Mein Meerschweinchen Luna hats vorhin geschaft von ihrem Haus zu plumpsen.
Sie wollte sich Putzen und musste sich dabei so verrenken, das sie immer mehr rüber kippte...
Dann saß sie auf einmal im Einstreu und schaut nen wenig verwirrt drein :mrgreen:

• "Hat wumse macht..."... Beitrag #7
Haha, das kenn ich von den Ratzen! Mokka schläft gern "aushäusig" und ganz am Rand einer Eck-Etage. Wenn sie dann nicht liegt beim Schlafen sondern sich quasi im Stehen einrollt, kommt es schon mal vor, daß sie kippt - und plumps! liegt sie eine Etage tiefer :mrgreen: dann siehst du als nächstens ihren Kopf auftauchen und sie scheint sich umzusehen als würde sie sagen wollen: nix passiert, alles gut! Hat mich wer gesehen? Muß mir das peinlich sein? :D

Oh mann,ich kann nicht mehr!!!:mrgreen::mrgreen: :044:
Das hört sich so verdammt süß an "Nix passiert,alles gut!" :mrgreen:
Und bildlich vorstellen kann man sich das auch sehr gut *lach*
Ich krieg mich echt nicht mehr ein :biggrin:

• "Hat wumse macht..."... Beitrag #8
Ja, Lilly hat sich dann blitzartig hingesetzt und angefangen sich zu putzen - nach dem Motto, nö war doch alles völlig planmäßig, ich WOLLTE mich hier putzen :mrgreen: :mrgreen:

*lol* diesen Blick kenn ich, Rumble ist das auch schon passiert, dann guggt er so wie... ach war doch genau so gewollt, weiß gar nicht warum du dich jetzt kaputt lachst .... tja ja die Katzen.....:lol:

• "Hat wumse macht..."... Beitrag #9
Hallo!

Mein Katerchen hat das auch schon gebracht. Er schlaeft so gerne draussen auf der Terasse auf dem einen Gartenstuhl. Der hat auch so einen Sesselbezug oder wie man das nennt. Da liegt er und breitet sich aus. Streckt sich nochmal. Und nochmal. Ich sah's schon kommen - und auf einmal faellt er durch den "Schlitz" zwischen Rueckenlehne und Sitzflaeche. Samt Sesselbezug. Der war wohl nicht richtig angebracht und somit konnte er 'durchfallen'. Der Kater hat vielleicht geschaut! So nach dem Motto " Du bloeder Stuhl, ich hasse Dich" - und dann ging er fuer einige Tage immer nur am dem Stuhl vorbei :lol:

Gruss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Hat wumse macht..."...

"Hat wumse macht..."... - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...

Neueste Beiträge

Oben