Fragen zum Eigenbau!!!!

Diskutiere Fragen zum Eigenbau!!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hm ja schwer kam mir auch in den Sinn. Wegen teuer, müßte man schauen, ob im Baumarkt Reste in der passenden Größe da sind. Hat bei meiner Küche...
  • Fragen zum Eigenbau!!!! Beitrag #21
So Arbeitsplatten sind recht schwer und auch teuer

hm ja schwer kam mir auch in den Sinn.

Wegen teuer, müßte man schauen, ob im Baumarkt Reste in der passenden Größe da sind. Hat bei meiner Küche auch geklappt, da kosten sie dann um die 13 Euro in der Größe.

Ich werd mal im baumarkt schaun,nach diesen Bodenplatten.

Frag ich da einfach nach kunststoffbeschichteten Spannplatten ?

• Fragen zum Eigenbau!!!! Beitrag #22
genau, einfach danach fragen, die wissen schon was du dann willst *g* Gibst auch in verschiedenen Farben, passend für ins Wohnzimmer :D

• Fragen zum Eigenbau!!!! Beitrag #23
@ maglite
das sind keine LED-Spots die ich meinte, sondern so eine Mini Lichterkette mit so einer Art kleine LED Lampen. Gibt es auch farbig. Ich würde gerne so ein warmes Licht nehmen, also nicht dieses normale helle sondern eher so ein gelb-orange. Wären die ok ????

• Fragen zum Eigenbau!!!! Beitrag #24
@ maglite
das sind keine LED-Spots die ich meinte, sondern so eine Mini Lichterkette mit so einer Art kleine LED Lampen. Gibt es auch farbig. Ich würde gerne so ein warmes Licht nehmen, also nicht dieses normale helle sondern eher so ein gelb-orange. Wären die ok ????

Hmhh,

ich denke mal Meeris können auch gut knabbern, also wenn sie nicht rankommen mag es ok sein, allerdings sind die Magnetfelder, was wir Menschen als sog. *Elektrosmog* bezeichnen bei diesen LK´s um ein vielfaches höher als bei AGL ( Allgebrauchslampen ), nun, so richtig kann ich es nicht beantworten, aber skeptisch bin ich schon.;)

LG. maglite

• Fragen zum Eigenbau!!!! Beitrag #25
so da bin ich nochmal mit einer Frage. Das Gerüst steht schonmal, die Treppen haben wir auch schon feritg gesägt, jetzt meine Frage: Wir wollen ja auf die Treppen so kleine Leisten machen, damit sie die Treppe auch rauf kommen,....in welchem Abstand sollten denn diese Leisten sein???

• Fragen zum Eigenbau!!!! Beitrag #26
ich würde Abstände zwischen 7-10cm wählen.

Thema:

Fragen zum Eigenbau!!!!

Fragen zum Eigenbau!!!! - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Meerschweinchen Käfige: Hallo erst mal Wir spielen Aktuell mit dem Gedanken uns Meerschweinchen ins Haus zu holen. Wir hatten beide unabhängig voneinander, als kind...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Vergesellschaftung wie vorgehen? Böckchen kommt erst später dazu: Hallo zusammen :) Wir haben unser eigenbau (2,25qm groß) beinahe fertig, nur noch die Plexiglaszuschnitten fehlen, die sollen am Montag kommen...
Oben