Trixie

Diskutiere Trixie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; kleine trixie.. :( leider hast du es nicht geschafft. du hast so lang gekämpft und doch verloren. du mochtest kaum noch fressen, und wenn du...
  • Trixie Beitrag #1
*sunny*

*sunny*

Punkte Reaktionen
0
kleine trixie.. :(

leider hast du es nicht geschafft.
du hast so lang gekämpft und doch verloren.

du mochtest kaum noch fressen, und wenn du doch etwas runterbekommen hast kam alles wieder raus.
erst dachten wir du wärst eifersüchtig auf das baby, du musstest dir deine aufmerksamkeit immer erkämpfen.
doch das war es leider nicht.

beim tierarzt wurde festgestellt das du einen tumor im magen hast, der diesen komplett ausfüllt. kein wunder das du dein essen nicht drin behalten konntest :(

bei deiner familie hinterlässt du eine große lücke, alle sind ganz traurig.
und auch mich nimmt es sehr mit, auch wenn du neben minka nur den 2. platz bei mir hattest. tut mir leid süße, nimms mir nicht übel :(

komm gut drüben an kleine! :022:

• Trixie Beitrag #2
Fühl dich gedrückt. :(

• Trixie Beitrag #3
Oweia, die arme kleine Maus :(
Tut mir leid Hasi, fühl dich gedrückt..

Komm gut drüben an, Trixie. Hoffentlich geht's dir jetzt besser.

Thema:

Trixie

Trixie - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...

Neueste Beiträge

Oben