- Bein gebrochen!! Beitrag #1
Pinky23
Hilfe! Mein armer kleiner Lui hat sich gestern das Bein gebrochen!
Der arme kleine muss jetzt in Einzelhaft in einem ganz kleinen Käfig getrennt von der anderen sitzen...Er tut mir so leid weil er jetzt den ganzen Tag nur deprimiert da sitzt und das andere Kaninchen ist auch schon völlig am durchdrehen weil sie unbedingt wieder zu ihm will! Ich habe seinen Käfig jetzt im Zimmer stehn lassen wo sie rumläuft, damit sie sich wenigstens sehen und riechen können. Meint ihr das ist eine schlechte Idee, weil das beide nur trauriger macht?
Er muss jetzt etwa 1 Monat oder länger alleine bleiben, werden die beiden sich danach noch verstehen oder muss ich sie dann erst wieder aufs neue vergesellschaften?
Habt ihr vielleicht Ideen wie ich Luis Leben wenigstens ein bisschen schöner und vielleicht auch spannender in dieser Zeit gestalten könnte? Irgendwelche Spielsachen für Kaninchen wobei er sich aber nicht groß bewegen muss? :eusa_think:
Lg Pinky
Er muss jetzt etwa 1 Monat oder länger alleine bleiben, werden die beiden sich danach noch verstehen oder muss ich sie dann erst wieder aufs neue vergesellschaften?
Habt ihr vielleicht Ideen wie ich Luis Leben wenigstens ein bisschen schöner und vielleicht auch spannender in dieser Zeit gestalten könnte? Irgendwelche Spielsachen für Kaninchen wobei er sich aber nicht groß bewegen muss? :eusa_think:
Lg Pinky