(vor allem) an die ÖSTERREICHER!

Diskutiere (vor allem) an die ÖSTERREICHER! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! ich hab erfahren dass meine nachbarn ZWEI kaninchen in einem üblichen käfig (der vielleicht 1,5m² groß ist) hält - komplett OHNE auslauf...
  • (vor allem) an die ÖSTERREICHER! Beitrag #1
Lisa_

Lisa_

hallo!

ich hab erfahren dass meine nachbarn ZWEI kaninchen in einem üblichen käfig (der vielleicht 1,5m² groß ist) hält - komplett OHNE auslauf!! die armen drehen noch durch in diesem MINI-gefängnis!!!
ich weiss auch, dass sie die kaninchen SOFORT hergeben würden, gibts vielleicht irgendwer der sie nehmen würde??? oder der jemanden kennt der 2 kaninchen nehmen würde?
bei mir gehts aus platzgründen nicht :( und im bekanntenkreis hab ich noch keinen gefunden, aber ich hör mich weiter um!
wär halt auch cool wenn sich hier vielleicht wer findet!??!! sie tun mir so leid!!!

lg lisa

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lisa_ schrieb nach 1 Minute und 44 Sekunden:

achja, die kaninchen wohnen daweil in niederösterreich - deswegen geht mein appell in erster linie an die österreicher!
wenn sich jemand findet der weiter weg wohnt, kann ich mit den kaninchen auch entgegenfahren, es wäre mir echt wichtig dass sie nicht mehr leiden müssen!

Zuletzt bearbeitet:
  • (vor allem) an die ÖSTERREICHER! Beitrag #2
ich kann dir leider nicht helfen,
habe selbst die bude voll..
aber ich finde deinen einsatz super, das sollten sich viele leute mal zu herzen nehmen..super einsatz, du schaffst das schon.
LG

• (vor allem) an die ÖSTERREICHER! Beitrag #3
Hallo!

Ich bin zwar aus Ösiland, bin aber Ninchentechnisch auch schon komplett voll. Hoffe, es findet sich noch jemand.

LG Nicki

• (vor allem) an die ÖSTERREICHER! Beitrag #4
also irgendwie findet sich niemand..
hab mir jetzt nochmal gedanken gemacht und vielleicht kann ich sie doch nehmen, das problem ist halt dass ich dann das gehege vergrößern muss, eine zweite schutzhütte bauen, usw, und das alles auch geld kostet (was ich nicht unbedingt habe). und noch dazu müssten die zwei rammler kastriert werden, weil ich ja ein weibchen habe..aber mal abgesehn davon, meine frage jetzt: ist eine VG (kenn mich damit gar nciht aus, da ich ein geschwisterpärchen habe zusammen genommen hab) zwischen einem geschwisterpärchen (männchen und weibchen) und zwei männchen, die dann eben dazukommen eher unproblematisch oder schwierig? iuch weiss man kann sowas pauschal nicht sagen, aber erfahrungsgemäß wie es meistens ist?!

Thema:

(vor allem) an die ÖSTERREICHER!

(vor allem) an die ÖSTERREICHER! - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben