- Hund hört nicht auf seinen Namen Beitrag #1
B
Black_Velvet
Guest
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich gelesen habt, ist einer meiner Welpen seit gestern bei mir.
Nun habe ich festgestellt, das sie absolut nicht auf ihren Namen reagiert.
Ihr Rufname ist "ANJALI", diesen Namen hat sie von ihren ehemaligen Besitzern bekommen(Bollywood Fan).
Sie reagiert nur auf Dicke. Wenn man sie aber richtig rufen tut, reagiert sie mit Sturheit und reagiert Null.
Nun dachte ich, da sie ja erst 9 Wochen alt ist, das ich ihr einen anderen Namen gebe und sie daran gewöhne.Wenn sie schon aus ihrer Familie und aus ihrem gewohntem Leben gerissen wurde, möchte ich auch, das sie neu Anfängt, ist denk ich auch für mich besser um mit der Enttäuschung abzuschliessen.
Namensvorschläge für die kleine Maus nehme ich gerne entgegen.
Zur Hilfe, ihr charakter ist frech, aufgeweckt, "hinterlistig", verspielt, neugierig, verschmust.
Einige Namen habe ich ja schon, aber das Perfekte war noch nicht dabei:
Shandi
Shanti
Kessy
Buffy
Da ihr Name auf "i" endet, bin ich der Meinung, das der neue Name auch auf "i" enden sollte.
Fällt euch noch was gutes ein?
Danke für eure Hilfe und Vorschläge im vorraus.
Gruß Black_Velvet
wie ihr sicherlich gelesen habt, ist einer meiner Welpen seit gestern bei mir.
Nun habe ich festgestellt, das sie absolut nicht auf ihren Namen reagiert.
Ihr Rufname ist "ANJALI", diesen Namen hat sie von ihren ehemaligen Besitzern bekommen(Bollywood Fan).
Sie reagiert nur auf Dicke. Wenn man sie aber richtig rufen tut, reagiert sie mit Sturheit und reagiert Null.
Nun dachte ich, da sie ja erst 9 Wochen alt ist, das ich ihr einen anderen Namen gebe und sie daran gewöhne.Wenn sie schon aus ihrer Familie und aus ihrem gewohntem Leben gerissen wurde, möchte ich auch, das sie neu Anfängt, ist denk ich auch für mich besser um mit der Enttäuschung abzuschliessen.
Namensvorschläge für die kleine Maus nehme ich gerne entgegen.
Zur Hilfe, ihr charakter ist frech, aufgeweckt, "hinterlistig", verspielt, neugierig, verschmust.
Einige Namen habe ich ja schon, aber das Perfekte war noch nicht dabei:
Shandi
Shanti
Kessy
Buffy
Da ihr Name auf "i" endet, bin ich der Meinung, das der neue Name auch auf "i" enden sollte.
Fällt euch noch was gutes ein?
Danke für eure Hilfe und Vorschläge im vorraus.
Gruß Black_Velvet