durchnässt und abgenommen

Diskutiere durchnässt und abgenommen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey leute ich weiss echt nicht mehr, was mit unserem knöpfchen los ist U_U nachdem er die tumor op uberstanden hat, kommen nun neue probleme...
  • durchnässt und abgenommen Beitrag #1
PüPP

PüPP

hey leute

ich weiss echt nicht mehr, was mit unserem knöpfchen los ist U_U
nachdem er die tumor op uberstanden hat, kommen nun neue probleme hinzu! er war heute hinten herum total durchnässt und abgenommen hat er auch. wir sind heute nachmittag sofort in die tierklinik gefahren, und die ärtzin konnte nicht viel machen. seine hoden waren etwas angeschwollen deswegen hat er etwas dagegen bekommen und hat uns empfohlen ihn mit warmen wasser untenrum zu baden. sie sagte auch, dass er ziemlich dünn ist. es ist total merkwürdig, denn sonst war er immer ganz normal :(
montag gehen wir zum haustierarzt und werden dort diverse bluttests etc. anfordern. momentan trinkt er auch extrem viel.... habt ihr vielleicht eine vermutung, was er haben könnte? ich weiss zwar nicht, aber vllt hat er diabetes? denn er ist alt, hat abgenommen, trinkt viel und lässt zudem noch viel wasser... wenn er tatsächlich diabetes hat, wie wird es denn behandelt?

oh man U_U ich hoffe es wird nichts ernstes.. aber so langsam merkt man sein alter, es ist so deprimierent

• durchnässt und abgenommen Beitrag #2
Vielleicht einen Blasenentzündung. Die hätte man allerdings ohne Probleme mit einem Urintest fesstellen können.

Bei Diabetes hilft es manchmal schon die Ernährung umzustellen ansonsten werden diese Tiere auch mit Insulinspritzen eingestellt.

LG Corinna

• durchnässt und abgenommen Beitrag #3
Die hätte man allerdings ohne Probleme mit einem Urintest fesstellen können.
war ja klar. diese tierklinik mag ich überhaupt nicht, war ja klar, dass die wieder etwas verschlammen.
montag geht es wie gesagt zum haustierarzt, werde ihn mal darauf ansprechen..

Bei Diabetes hilft es manchmal schon die Ernährung umzustellen
und wie sieht dann die umstellung aus?

danke und lg

Thema:

durchnässt und abgenommen

durchnässt und abgenommen - Ähnliche Themen

Lymphom im/am Darm: Hallo und guten Tag ihr Lieben, einige Jahre war ich hier nicht mehr aktiv, doch nun habe ich mein Konto wieder aktiviert, ich brauch Euch, eure...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Maine Coon - 11 Jahre - Diagnose : Diabetes: Heute kam dann das Ergebnis der Blutuntersuchung und ich bin aus den Socken gefallen: Diabetes. Weder Schilddrüse, noch Leber. Nein Diabetes und...
Hilfe, mein Kater ist komisch!: Hallo ihr Lieben. Mal wieder wende ich mich an euch.... Vor einigen Tagen hat sich mein ca 4 Monate alter Elvis auf der Toilette so dermaßen...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben