@Iza: Lass´ Dich mal drücken

Wenn Du mal keine Lust aufs Wurzelimperium hast, dann lässt Du´s einfach mal ein paar Tage bleiben - Chancen auf einen führenden Platz hast Du, wie ich stark annehme, ohnehin nicht - und die Pflanzen welken auch nicht
Ich merke im Moment auch, dass ich nicht mehr so mit der richtigen Begeisterung dabei bin - seit ich auf S18 meinen 4. Garten habe, ist irgendwie die Luft ein bisschen raus, es fehlt das nächste größere Ziel... Daher überlege ich schon, ob ich nicht doch einige meiner Gärten aufgebe - andererseits: Jetzt hab´ ich da schon so viel Zeit reingesteckt, so viele Coins angespart etc... - wäre also auch irgendwie wieder schade...
@Brille: Es handelt sich um ein ziemlich großes und gutes Mäuseforum

Dort gibt´s auch einen WI-Thread, und wenn wer mal nicht weiterweiß, kann man da auch mal um Hilfe schreien

Zum Glück musste ich das bisher erst insgesamt 2x tun - eigentlich möchte ich die Lösung nämlich lieber selber finden...
(Ach so - das war kein mieser Trick :003: Das war die Bitte um einen kleinen Tipp - andere fragen ihren Freund/Mann/Schwester/Nachbarn etc....

)
LG, seven