Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; *Brille auch mal knuddel* Das ist ja merkwürdig ;) @Iza: Das Taxi wäre jetzt da ;) (Sorry, die Schule hat wieder angefangen, ich komm´ jetzt...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.381
*Brille auch mal knuddel*
Das ist ja merkwürdig ;)

@Iza: Das Taxi wäre jetzt da ;) (Sorry, die Schule hat wieder angefangen, ich komm´ jetzt wieder frühestens ab nachmittags online...)

@Yoshi: Ah, danke! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.382
*lacht*
Ihr seid süß! :D

Bin mal eben Paprika verticken. *g*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.383
taxi wo was? oje bin ich vergesslich -.-

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.384
Hey, wo seid ihr alle? :039:
Ich war vier Tage verrreist und hier ist gar nichts los?
Bin gerade eben wiedergekommen, ziemlich ko und wollte mal eben schnell das Sonntagsrätsel machen... na das war wohl nichts, damit fange ich jetzt nicht mehr an. Schade + bis bald!

Yoshi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.385
Huhu!

Ich bin Kleingärtner. :D

Das Rätsel knicke ich mir auch... mit Kopfschmerzen, Schwindel und allem drum und dran habe ich einfach keine Lust auf Sudoku. Trotz der schönen Paprika.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.386
@Schlange: Gute Besserung!
Habe jetzt im WI-Forum gelesen, dass es Sudoku-Löser gibt.
Ich bin ehrlich gesagt schwer entsetzt, durch den Zusatz, dass die Diagonalen auch stimmen müssen, klappt es damit wohl nicht sooo gut, aber trotzdem....
Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Ich habe an einem ähnlichen Sonntagsrätsel schon einmal stundenlang geknobelt... Ich finde das schon traurig....

LG Yoshi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.387
Danke. *schnief*

Beim normalen Sudoku müssen die Diagonalen, soweit ich weiß, nicht stimmen. Habe das aber seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Wie gesagt, ich setze diese Woche aus, mir ist der Gewinn auch nicht so wichtig.

Hab' ich eigentlich erwähnt, dass ich einen Brunnen 2 jetzt in meinem Garten rumstehen habe? :mrgreen:
Hässlich, aber immerhin 5 Dekopunkte.

Und die Düngerstufe 1 (2?) habe ich mir die Tage gegönnt. ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.388
@Yoshi: Die allermeisten Sudoku-Löser machen das nur ohne die Diagonalen. Da ist man länger mit der Suche nach einem gescheiten "Ich-kann-auch-Diagonalen"-Sudokulöser beschäftigt als mit der eigentlichen Rätsellösung ;)
Ich hab´ auch immer den Ehrgeiz, es selber zu schaffen... Gestern hab´ ich mir dann aber doch in einem anderen Forum einen kleinen Tipp geholt, nachdem ich den halben Tag geknobelt hatte...

@Brille: Den Brunnen kannste eigentlich gleich wieder rausnehmen :003:
Der ist zwar ganz hübsch, aber er nimmt nur Platz weg und bringt Dir nichtmal einen zusätzlichen WImp ein...
Ich hab´ auf meinen ersten Servern auch ganz stolz meine Quest-Deko aufgestellt - bis ich gemerkt habe, dass das nur Platzverschwendung ist... Auf meinen neueren Servern steht die Deko fein im Regal, bis ich sie irgendwann mal zum "Punkte-Auffüllen" gebrauchen kann ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.389
ich war letztens kurz davor meine gärten aufzugeben .. passiert wenn man ne plötzliche, unerklärte depriphase hat.. und die kommt in letzter zeit öfters *seufz*
naja bin halt kein stück weitergekommen die letzten tage.. besser als wenn ich meine acc gelöscht hätte..

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.390
seven, du bist gemein. Jetzt, wo ich mich doch soo gefreut habe. ;)

Ach, Iza, ein echter Garten wächst doch noch viel langsamer! Die jugendliche Ungeduld... *g*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.391
was hat ds mit geduld zu tun? Oo
lies nocheinmal meinen post..

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.392
naja bin halt kein stück weitergekommen die letzten tage..
Das zeugt von Ungeduld. ;)
Das Wurzelimperium ist eben ein Langzeitspiel, das hat eben auch Durststrecken.

Eben wollte mir jemand einen Vertrag andrehen: 3x Radieschen für 15wT - ja, nee, is' klar. :101:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.393
nein ich bin wegen dem nicht weitergekommen:
ich war letztens kurz davor meine gärten aufzugeben .. passiert wenn man ne plötzliche, unerklärte depriphase hat.. und die kommt in letzter zeit öfters *seufz*

ich hatte keine lust mehr und wenn es ungeduld wäre, dann würde ich jetzt nach den ganzen tagen wieder reingehen und ernten, aber ich tu es nicht, weil ich immernoch keine lust habe
(-.-)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.394
Aha. :eusa_think:
Böse Depriphase! Wie wär's mit Joga? Soll angeblich entspannen und schlechte Laune vertreiben.

seven, welches Forum hat dir denn da geholfen beim Sonntagsrätsel? Nicht, dass ich solche miesen Tricks nötig habe :)mrgreen:), aber das würd' mich mal interessieren.
(Fall das keine Werbung ist...)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.395
yoga? nooo bitte nicht^^

sonntagsrätsel? mist hab ich voll vergessen.. egal, wenn seven hilfe gesucht hat, hätte ich es eh nicht geschafft..

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.396
@Iza: Lass´ Dich mal drücken ;) Wenn Du mal keine Lust aufs Wurzelimperium hast, dann lässt Du´s einfach mal ein paar Tage bleiben - Chancen auf einen führenden Platz hast Du, wie ich stark annehme, ohnehin nicht - und die Pflanzen welken auch nicht ;)

Ich merke im Moment auch, dass ich nicht mehr so mit der richtigen Begeisterung dabei bin - seit ich auf S18 meinen 4. Garten habe, ist irgendwie die Luft ein bisschen raus, es fehlt das nächste größere Ziel... Daher überlege ich schon, ob ich nicht doch einige meiner Gärten aufgebe - andererseits: Jetzt hab´ ich da schon so viel Zeit reingesteckt, so viele Coins angespart etc... - wäre also auch irgendwie wieder schade...

@Brille: Es handelt sich um ein ziemlich großes und gutes Mäuseforum :D Dort gibt´s auch einen WI-Thread, und wenn wer mal nicht weiterweiß, kann man da auch mal um Hilfe schreien ;) Zum Glück musste ich das bisher erst insgesamt 2x tun - eigentlich möchte ich die Lösung nämlich lieber selber finden...
(Ach so - das war kein mieser Trick :003: Das war die Bitte um einen kleinen Tipp - andere fragen ihren Freund/Mann/Schwester/Nachbarn etc.... ;) )

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.397
danke seven :)
ich weiß, eben deswegen zwing ich mich nicht zum spielen oder so, mach ich ja auch nur so und nicht um was zu erreichen ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.398
(Ach so - das war kein mieser Trick :003: Das war die Bitte um einen kleinen Tipp - andere fragen ihren Freund/Mann/Schwester/Nachbarn etc.... ;) )

Das ist eine typische Lehrerantwort.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.399
*räusper* ich weiß wo seven um den kleinen tipp gebettelt hat *räusper*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.400
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben