Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ich glaube das kann man melden wenn man sone nachricht bekommt^^ hab nun ne woche nicht gewurzelt^^
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.401
ich glaube das kann man melden wenn man sone nachricht bekommt^^

hab nun ne woche nicht gewurzelt^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.402
Nikita, ich hab' mal Pünktchen da gelassen. ;)

Mein Schaugarten:
Ist auch nicht so die Pracht schlechthin, aber bin im Moment recht zufrieden mit der Aufteilung.

Allerdings: 240 Felder zu gießen ist eine Arbeit für Doofe. *lacht*

Übrigens: Ich habe ja die Tage eine ähnliche Nachricht bzw. einen ähnlichen Vertrag bekommen: 3x Radieschen für 15wT.
Der Username kam mir unangenehm bekannt vor. :eusa_shhh:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.403
<<<<< gießt nie :D

so dann werd ich wohl nach der langen zeit bei meinen gärtchens vorbei schauen..
ich kann meinen schaugarten gar nciht ändern, weil ich bei "profil" nicht mein pw wiederholen kann -.-

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.404
Nikita hübscher Garten. Ich habe vor kurzem Quest 3 abgeschlossen.
Mal ne frage haben hier viele Premiumacc. ?
Mein Garten sieht noch verwildert aus , ich habe noch nicht alle Steine und Baumstämme weggemacht

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.405
Ja, ich habe mir den Premiumaccount geleistet. Nach einiger Zeit waren mir 2 Gärten einfach zu wenig - ich bin nicht mehr vorran gekommen. Dabei habe ich aber in meiner gesamten Zeit kein echtes Geld ausgegeben. Die Coins sind zwar inzwischen sehr teuer geworden und ich kann mein Geld nicht mehr in Düngerstufen investieren, aber das macht mir eigentlich nichts aus. Ich mache das ganze ja zum Spaß.
lg Karo

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.406
so dann werd ich wohl nach der langen zeit bei meinen gärtchens vorbei schauen..
ich nehms wieder zurück *seufz*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.407
Nikita, ich hab' mal Pünktchen da gelassen.
Danke. Ich bei dir auch. Find deinen Garten hübsch ;) Meiner sieht irgendwie voll chaotisch aus :|

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.408
Danke! :)

Ich habe eigentlich nie wirklich systematisch gesagt: "So, jetzt musst du deinen Garten so und so bepflanzen usw.", sondern habe einfach mal gemacht. *lacht*

Ich geh' mal eben kurz gießen...

Übrigens: Hat das eigentlich einen Grund, wenn man plötzlich Unkraut im Garten hat? Falsche Pflege? Oder sowas wie ein Mauli?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.409
Das Unkraut wird vom System per Zufallsprinzip geschickt. Ein dritter Maulwurf könnte sich auch mal in deinen Garten verirren. ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.410
Ein dritter Maulwurf könnte sich auch mal in deinen Garten verirren. ;)
Oder ich könnte Dir gezielt einen schicken, Brille :003:

(Aber keine Sorge - mehr als 3 von den kleinen Kerlchen können pro Garten nicht erscheinen ;) )

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.411
Ich habe jetzt auch den 3. Garten! *jubel*

Nein, nein, bei den Quests bin ich natürlich noch nicht so weit, aber ich habe mir Premium erwurzelt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es schaffe, mir jeden Monat 30 Coins zu kaufen, aber wenn es mal länger dauert, macht es auch nichts, Trecker, Regal und Garten werden ja dann nur "eingefroren" und ich muß es nicht neu kaufen.
Und endlich wieder den Gießzwerg, ach ist das Wurzeln wieder schön!!

Weiß eigentlich jemand, was mit den Pflanzen im "eingefrorenen" Garten passieren würde? Wachsen sie weiter? Und was passiert wohl mit der Saat auf dem zweiten Regal, wenn Premium abgelaufen ist? Hoffentlich weiß jemand von euch Bescheid, ich bin nämlich wieder am spekulieren, wann ich Premium verlängere. Ich habe nämlich bis 27.09. Premium, fahre aber am 2. Oktober für zwei Wochen in den Urlaub...

LG Yoshi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.412
Huhu Yoshi!
Die Pflanzen im "eingefrorenen" Garten wachsen weiter, und wenn sie fertig sind, stehen sie dumm rum und warten drauf, dass sie irgendwann geerntet werden ;)

Die Pflanzen im 2. Regal sind dann erstmal "weg", weil ja das Regal weg ist. Aber wenn Du die Pflanzen aus dem 1. Regal per Vertrag an Dich selber schickst, dann rutschen die Pflanzen aus dem eingefrorenen 2. Regal automatisch ins 1. Regal und Du hast sie wieder ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.413
könnte mich morgen jemand an das sonntagsrätsel erinnern? :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.414
Vielen lieben Dank seven!
Wie schön, dass Du so gut Bescheid weißt! Echt Prima.:angel:

Dann kann ich ganz entspannt vor dem Urlaub Kirschen pflanzen und nach dem Urlaub Premium verlängern und alles ernten :mrgreen: Das hört sich so gut an! Ich freu' mich so. Irgendwie albern, für 'ne Erwachsene mit 'nem virtuellen Garten aber.... ich freu mich trotzdem sooo...:angel:

LG Yoshi

ups, ich muß natürlich noch ein Level aufsteigen, sonst wird es nichts mit Kirschen, bin dann mal wurzeln...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.415
könnte mich morgen jemand an das sonntagsrätsel erinnern?

Will auch erinnert werden... mir fällt das Rätsel erst immer kurz vor 0.00 Uhr ein oder gar nicht :? Bin ja schon alt...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.416
bin auch schon alt :S

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.417
Ok, Määäääääääääääääääääädeeeeeeeeeeeeeels!

In knapp 3 Stunden startet das neue Soooooooooooooonnnnnnnnnntaaaaaaaaaaaagsrääääääääätseeeeeeeeeel!

Also - ab in die Startlöcher!
Nicht vergessen!

Gleich geht´s loooooooos!

Zur Sicherheit kann ich aber morgen früh auch nochmal einen Weckruf starten :003:

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.418
seven xD
in 3stunden hab ich das wieder vergessen XD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.419
Zur Sicherheit kann ich aber morgen früh auch nochmal einen Weckruf starten
Seeeehr gute Idee. Vielen lieben Dank seven :D

Wie meinst du das: GLEICH gehts los? Gleich? Das sind ja immerhin noch fast 3 Stunden. Da ist die Gefahr sehr groß, dass die alte Nikita schon eingeschlafen ist...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.420
Guten Moooooorgääääääääääääääähn :003:

Auf, auf, Leute, das Sonntagsrätsel ruft ;)

LG, seven

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben