Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; 4 Jahre lang nur eine Klasse? Bei uns ist das immer im 2-Jahres-Rhytmus. Wobei die Lehrer bei uns in der Klasse froh wären, sie hätten uns...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.601
Off-Topic
4 Jahre lang nur eine Klasse? Bei uns ist das immer im 2-Jahres-Rhytmus. Wobei die Lehrer bei uns in der Klasse froh wären, sie hätten uns höchstens ein halbes Jahr :silence:

Naja, ich hab natürlich grad wieder Probleme die Coins für meinen PA zusammenzukratzen... Ist ja auch klar, wenn die um die 12.000 bis 13.000 wT kosten. Ich hoffe, mit dem 4ten Garten funktioniert das jetzt besser... Ich hab ja noch Zeit bis zum 13.07. alle Coins zusammen zu bekommen *g*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.602
Wurzelt eigentlich noch wer?
Ich bepflanze täglich eifrig weiterhin meine Gärtchen, der nächste Wurzelimperator wird sich in den Niederlanden wiederfinden - aber da fehlen mir auch noch knapp 12 Mio Punkte ;)
Auf dem türkischen Server verzweifle ich, da sind die Coinpreise bei über 22.000 wT - wer soll sich denn da noch den PA leisten können *haarerauf*
Da vergeht mir die Lust und ich überlege, ob ich den Server an den Nagel hänge...
Wie sieht´s bei Euch aus?

Neugierige Grüße,
seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.603
Oh, weiha, mein Garten existiert nicht mehr. *seufzt*
Ich konzentriere mich momentan mehr auf MyFreeFarm, welches meiner Meinung nach abwechslungsreicher und wirtschaftlicher ist, weil man doch mehr überlegen muss, welche Gebäude man baut und womit man besser fährt.

Außerdem fehlt mir leider auch die Zeit, um mehrere Spiele gleichzeitig laufen zu lassen. :(

Aber herzlichen Glückwunsch zum Wurzelimperator, seven! :)

LG

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.604
Danke, Brillenschlange ;) Das mit dem Wurzelimperator ist ja nun schon ´ne halbe Ewigkeit her ;) Wie gesagt, der nächste ist der NL-Server, dann wohl S27, dann S31... bin also immer noch eifrig dabei ;)

MyFreeFarm spiele ich ja auch, aber ich muss sagen, mich nervt das mit diesen winzigen Gärten und den tausenden Produkten... Hab´ inzwischen zwar schon das 3. Gelände freigeschaltet, aber noch lange nicht alle Felder...
Da "wurzle" ich mich nur so nebenher durch....
Dafür habe ich Kapibados/Palmbados entdeckt - ist das Gleiche wie WI, nur mit karibischem Flair... aber da wird´s ohne Echtgeld auch sehr mühsam. Die Graphiken finde ich toll, aber ich denke, das werd´ ich über kurz oder lang wieder drangeben, eben weil´s ohne Echtgeld gar nicht vorangeht...
Nuja...
Jetzt hab´ ich ja erstmal Ferien, da kann ich mich ja nochmal so richtig austoben :D

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.605
Halli, hallo!
Ich gärtner auch noch fleißig.
Auf S 37 habe ich seit gestern meinen 4. Garten und freue mich riesig darüber. :angel:

S 42 langweilt mich irgendwie, aber als Orchideenzüchter kann man sich doch nicht einfach abmelden, nein, nein, das geht nicht ;)

Bei den Spaniern finde ich es im Moment ganz nett, bin dort ein Stück weiter nach vorn gekommen, da müssen wohl einige, die vor mir waren, aufgehört haben.

Bei den Schweden :)uups:) ist interessant, dass es ganz anders läuft als auf dem spanischen Server. Es ist immer alles teuer, auf dem Markt gibt es nur wenig Waren, ich verkaufe täglich Möhren für 0,08 schwedische Wurzel-Cent.

Allerdings war ich sehr über die Handhabung beim Salatblatt überrascht. Ich dachte nicht, das es von Wurzlern gemacht wurde. Außerdem würde mich schon interessiere, warum so plötzlich so viele Redaxe aufgehört haben... *neugierig bin*

Viele Grüße von

Yoshi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.606
Glückwunsch zum 4. Garten, Yoshi!
Darauf arbeite ich beim spanischen Server eifrig hin, auf den übrigen Servern (außer dem türkischen, aber da wird das bei den Coin-Preisen NIE was....) hab´ ich ihn ja schon lange ;)

Was da mit dem Redax-Team vom Salatblatt genau los war, werden wir wohl nie erfahren, da haben sich ja alle Seiten sehr bedeckt gehalten.
Fakt ist wohl, dass einige Teammitglieder ziemlich angefressen waren, weil dauernd am Sonntagsrätsel herumkritisiert wurde (wobei da ja nun wirklich zwischendurch auch mal was schiefgelaufen war, aber andererseits sind es alles nur Menschen und es ist nur ein Spiel ;) )
Zum anderen muss es aber wohl auch irgendwas mit der Spielleitung zu tun gehabt haben, denke ich mal... aber was genau? Keine Ahnung ;)
Immerhin haben die Redaxzwerge da ja enorm viel Arbeit und auch Liebe reingesteckt. Da muss es was Gravierendes gegeben haben, dass gleich alle das Handtuch geworfen haben.... Schade :(

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.607
Juhuh!

Ich wurzele noch ab und an, aber irgendwie bin ich immer zu faul, jedes einzelne Beet auch zu gießen und verlier dann nach ein paar Tagen wieder die Lust. :lol: Gibt es da eigetnlich irgendeinen Trick, den ich nicht gerallt hab, oder irgendwas, was man kaufen kann, nachdem dieser nette zwerg der einem alles gießt ja so schnell wieder geht? ^^
Bin aber auch erst Kleingärtnerin (Server 5) bzw. Grünzeugvertreterin (Server 6 und 23) bzw. Kartoffelschälerin (server 7) :mrgreen)

Außerdem - ja, was Dinge im Internet betrifft bin ich sehr dumm :mrgreen: - hab ich bis heute noch nicht geschnallt, was das mit den Gilden und so soll und bin noch keiner beigetreten, sondern gärtnere nur eigenbrödlerisch vor mich hin :D

Liebe Grüße,
freake

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.608
freake, um den Gießzwerg wieder zu reaktivieren, musst Du Premium-Account haben. Den nur über Wurzeltaler und ohne Echtgeld zu finanzieren, dürfte aber auf allen Deinen Servern derzeit bei den Coin-Preisen am Markt schlichtweg utopisch sein. Ich nehme an, dass die Coinpreise an den Märkten bei Dir alle so zwischen 12000 und 18000 wT liegen, richig? Dann kannst Du das knicken ;)
Ansonsten: Auf die Gilden kannst Du gut verzichten. Ich bin zwar auf einigen Servern in einer Gilde, aber lediglich auf S18 und dem NL-Server beteilige ich mich aktiv, indem ich regelmäßig Palmen spende. (Die Gilden können ja das sogenannte "Weltwunder" bauen - das erste ist das Palmen-Weltwunder. Allerdings ist auch das im Prinzip nur wT-Verschwendung, denn als "Dank" gibt´s am Ende irgendeinen dussligen Pokal ;) )

Ich hab´ ja damals auf noch "jungen" Servern angefangen, da waren die Coinpreise noch niedrig, und ich hab´ überall massig Coins aufgekauft und gehortet, sodass ich jetzt, wo sie so teuer sind, prima von meinen Vorräten zehren kann. Und wenn man erstmal in höheren Levels angekommen ist, verdient man auch an den WImps ganz gut, sodass es dann leidlich möglich ist, sich regelmäßig die Coins für den Premium-Account zu erwurzeln.
Ich fürchte aber, auf Deinen Servern wird das noch ein langer, steiniger Weg ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.609
Wozu braucht man denn eigentlich die Conis? ^^ Also bisher baue ich halt nur dieses Zeug an, verkaufe es an die Leutchen die da stehen und fuchteln und kaufe neues Zeug, wenn ich ein Level aufsteige, um das auch anzubauen.
Mag sein, dass ich mal wieder den Sinn des Spieles verpeilt hab :mrgreen: aber ich hab meinen Spaß :D

Liebe Grüße,
freake =)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.610
Huhu!

MyFreeFarm spiele ich ja auch, aber ich muss sagen, mich nervt das mit diesen winzigen Gärten und den tausenden Produkten... Hab´ inzwischen zwar schon das 3. Gelände freigeschaltet, aber noch lange nicht alle Felder...
Da "wurzle" ich mich nur so nebenher durch....
Dafür habe ich Kapibados/Palmbados entdeckt - ist das Gleiche wie WI, nur mit karibischem Flair... aber da wird´s ohne Echtgeld auch sehr mühsam. Die Graphiken finde ich toll, aber ich denke, das werd´ ich über kurz oder lang wieder drangeben, eben weil´s ohne Echtgeld gar nicht vorangeht...
Nuja...
Jetzt hab´ ich ja erstmal Ferien, da kann ich mich ja nochmal so richtig austoben :D

LG, seven

Oh, ich bin eigentlich extrem froh, bei MFF "nur" 80 Felder (waren's doch, oder?) zu haben, beim Wurzelimperium bin ich standartmäßig durchgedreht, wenn ich auch noch alles gleichzeitig zu gießen hatte - außerdem finde ich die Tiere bei MFF einfach so herrlich ulkig. :mrgreen:
Off-Topic
Obwohl ich mit den Fischen einfach nicht klar komme - aber das führt wirklich zu weit ins OT. *gg*

Gibt's eigentlich auch italienische Server? So könnte ich meine Italienischkenntnisse mal ein wenig im Fauna- und Florabereich aufpolieren. *lacht*

LG

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.611
huhu
bin auf server 42
killermaus

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.612
Huch, den Thread hatte ich ja völlig vergessen ;)

Bin inzwischen auch auf dem NL1-Server Wurzelimperator *freu*, als nächstes ist wohl S27 und dann S31 dran ;)

Kapibados hab´ ich inzwischen wieder aufgegeben, das war mir dann doch irgendwie zu mühsam und ich hatte keine Lust, dauernd Cocktails zu mixen...

Dafür habe ich jeweils auf dem portugiesischen und dem rumänischen Server 2 nochmal neu mit Wurzelimperium angefangen und lerne so nebenher ein bisschen Portugiesisch und Rumänisch (naja... "lernen" ist übertrieben ;) )

Hat jemand von Euch schon Kakteen gezüchtet?
Ich hab´ auf S18, S27 und S31 jeweils einen Echi-Dingens Stufe 3 gezüchtet - das ist ja schweineteuer (ich hab´s aber alles ohne Echtgeld gemacht ;) ). Weitere Kakteen hab´ ich jetzt aber erstmal auf Eis gelegt, eben weil das ja ein Vermögen kostet, außerdem sagen die ersten, die schon etwas weiter sind, dass sich das doch nicht lohnt - aber angeblich soll es ja am Ende mit diesem Raritätensammler noch ganz besondere Dinge geben, deretwegen es sich angeblich wohl doch lohnt, weiterzumachen... mal sehen, vielleicht suche ich mir einen Server aus und probier´ das da mal... später... ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.613
Wurzelimperium - wurzelt ihr auch?

Huhu liebe Foris!
Wollte mal gucken, ob hier noch jemand fleissig seine Gärten bepflanzt.
Gab wohl früher schon so ein Thread, aber der ist nun leider irgendwie zu..:(
Würde mich riesig freuen, den einen oder andern Zwerg aus Wurzelimperium hier zu treffen!
Momentan bin ich auf Level 17 auf Server 26. Wo seit ihr?
Wäre toll, wenn man sich hier ein bisschen austauschen, unter die Arme greifen und Dinge schenken könnte.;)
Bitte meldet euch! :D

lg Zworgli

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.614
Hier isser wieder: Der war so lange nicht benutzt worden, dass er ins Archiv verschoben wurde - ich habe ihn mal reaktiviert und lege beide Threads gleich zusammen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, habsch die Threads mal zusammengepappscht :D

Also, ich wurzle nach wie vor...

Bin Wurzelimperator auf S 18, S 27, S 31 und jeweils S 1 in den Niederlanden, Frankreich und Spanien.
Dann habe ich noch auf dem deutschen S 1 angefangen, aber da ist es natürlich sehr mühsam, wenn man ohne Echtgeld spielt - da habe ich derzeit aufgrund der hohen Coinpreise auch kein Premium....
Ach ja, und auf S 45 und S 46 habe ich auch angefangen, als diese neu aufgemacht wurden, und weil da die Coinpreise noch so spottbillig sind, habe ich mir da schon einiges zusammengespart ;)

Ja - ich bin wurzelsüchtig :D

(Myfreefarm spiele ich auch noch und seit einer ganzen Weile auch Kapi-Hospital ;) )

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.615
ach soo! vielen dank seven!
myfreefarm hab ich auch mal gespielt.. aber hatte irgendwie keine lust und keine zeit mehr.. ;)
hab noch keinen rappen bzw. cent reingesteckt.. und werde ich in zukunft wahrscheinlich nicht..
aber man kommt ja auch so vorwärts! ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.616
Wow,
danke an Nienor für die Reanimation dieses Threads ;)

Ich wollte einfach mal fragen, ob noch wer wurzelt?
Auf den älteren deutschen Servern ist es ja z. B. ohne Echtgeld schon utopisch geworden, an Coins zu kommen (aber ich spiele konsequent ohne Echtgeld)..
Ich hab´ jetzt auch mindestens 1 Jahr so gut wie gar nicht gespielt, bin jetzt aber wieder auf den Geschmack gekommen und ernähre mich mühsam wie das sprichwörtliche Eichhörnchen ;) Jetzt gibt´s ja auch wieder Oster-Boni abzustauben...

Neu angefangen habe ich aus Langeweile auf S45, dem spanischen S3 und dem ungarischen S5 - ich lerne also gerade Ungarisch ;)

Auf S18, S31, NL1 bin ich schon lange Wurzelimperator - bzw. "sogar" das nächste Level... wie heißt das denn noch gleich... Superimperator?
Jedenfalls wurzle ich jetzt mal wieder so ein wenig vor mich hin, ich weiß nicht, wie lange meine Ausdauer diesmal hält - zumindest hätte ich gern nochmal auf jedem Server meine 30 Coins für den Premium-Account zusammen, denn überall schläft der 4. Garten und ich komm´ nicht dran... Inzwischen gibt´s sogar 6 Gärten, wenn ich das richtig gelesen habe ;)

Also - wurzelt noch wer? Und wenn ja, wo?

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben