Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ach :003: Ich spiele jetzt auch seit dem Start der Offenen Beta My Free Farm ;) Steckt halt noch in den Kinderfüßen, da kommen sicher noch einige...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.461
Ach :003:
Ich spiele jetzt auch seit dem Start der Offenen Beta My Free Farm ;)
Steckt halt noch in den Kinderfüßen, da kommen sicher noch einige Verbesserungen - macht aber trotzdem schon Spaß ;)
Und die Hühner sind irgendwie noch etwas wenig ergiebig. Ich hab´ mir gestern Abend mein 3. Huhn gegönnt, trotzdem läuft die Eierproduktion noch reichlich schleppend ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.462
dafür springt man nun schneller von level zu level^^ naja am anfang.. XD
ich glaub ich mach nen fred dazu auf xD
EDIT: wer lust hat, kann sich ja meine andere schöne bauernhofsimulation anschauen :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.463
Uiiiiii das Spiel ist ja süß ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

EDIT: wer lust hat, kann sich ja meine andere schöne bauernhofsimulation anschauen

Nein...den Thread schau ich mir gar nicht erst an ;) Harvest Moon, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.464
najaaa..sowas ähnliches..kein harvest moon..aber fast.. xD keine erntewichtel, keine noten.. man muss nich heiraten..einfach nur nen bauernhof führen.. schaus dir an *hypnotisier*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.465
Nein, nein...Pfui geh weg. Hilfe! Ich hab doch schon so viele Spiele ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.466
Off-Topic
ach komm xD
harvest time ist so, das du alle schnell anbaust (keine 5minuten) und musst dann anfang 4stunden warten ;) ausruhen kostet zeit, angeln kostet zeit^^ du kannst wenn du wartest was anderes nebenbei machen *immernoch hypnotisier* xD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.467
Die Eierproduktion ist schleppend, aber die Hühner sind so niedlich!
Außerdem finde ich einige Sachen optisch schöner und praktischer gelöst als im Wimperium. Da könnte man ruhig noch mal nachbessern. Zum Beispiel die Questanzeige oben rechts ist klasse.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.468
sina wir haben jetzt nen MFF Fred ;D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.469
Ja, aber mein Post sollte im Allgemeinen eher aussagen, dass WI sich einiges bei MFF anschauen kann, deshalb gehört es hier hin ;)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.470
ok ok.. :D
uff mein garten leidet unter den ganzen anderen browsergames..da fällt mir doch glatt ein, das ich ein game vergessen habe *seufz

tut mir leid meine gärten

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.471
Heute ist es wieder soweit hat schon jemand das Wort raus?
Ich bin noch am basteln, hab gerade angefangen
---

Habs raus, allerding weis ich nicht welches Wort der Lösung zuerst kommt.
Also das Lösungswort sind ja sozusagen 2 Wörter die zusammen das Lösungswort ergeben aber welches ist jetzt das erste ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.472
Ja ich habe es auch raus, eigentlich wollte ich das Rätsel für Salat und Gurken gar nicht machen, da ich heute eh nicht viel Zeit habe, aber es sah dann doch recht einfach aus.

@jule: lies ein wenig im Salatblatt, dann dürfte die Reihenfolge eindeutig sein;)

LG Yoshi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.473
Danke hatte mich dann selbst schon umgeschaut und es ist dann ganz klar gewesen :) danke trotzdem
---

Ich habe übrigens beim Rätsel von letzter woche leider nicht gewonnen -.- jem. von euch der gewonnen hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.474
ich werde heute nich knobeln, auch wenn ich die hälfte der wörter schon beim einmaligem betrachten erkannt habe^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.475
Hab´ leider nix gewonnen, aber das gestrige Rätsel ganz fix gelöst - war ja nun wirklich nicht schwer ;)

@Iza: Waren die Trauben zu sauer? ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.476
was für trauben? oO

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.477
@Iza: Kennst Du nicht die Fabel vom Fuchs, der vergeblich versucht hat, an die Trauben zu kommen, es nicht geschafft hat hat und dann gesagt hat: "Ach, die Trauben sind mir ohnehin viel zu sauer"? ;)
Dein Satz erinnerte mich gerade so ein bisschen daran ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.478
ähm..ok? xD
Was auch immer xD

haaaaachh..bin immernoch am überlegen ob WI das nächste spiel sein wird, aus dem ich mich lösche..hmm

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.479
Warum willst Du Dich denn löschen?
Ich hab´ gelesen, dass Du Dich bei MyFreeFarm wieder gelöscht hast.

Ist es Dir zu viel, oder ist es langweilig? Oder warum willst Du aufhören?

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.480
:mrgreen:Seven : ich wette Iza ist einfach bei zuvielen Spielen angemeldet ;)
ihr PC spinnt schon rum *sag und weglauf*

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben