Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; lotti, du läufst zurecht weg *mit haue droh*^^ nein spaß..^^ (na obwohl.. xD)
also myfreefarm war mir i.wie doch zublöd, denn ich vergleiche es...
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.481
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
lotti, du läufst zurecht weg *mit haue droh*^^ nein spaß..^^ (na obwohl.. xD)
also myfreefarm war mir i.wie doch zublöd, denn ich vergleiche es sehr doll mit WI, ist für mich beides das selbe.. und WI.. hmm..
naja ich muss mich meist selbst dazu überreden das ich da was mache, mir wird das ganze klicken zu blöd.. immer klick klick klick und das über 100mal pro garten (gießen tu ich ja ewig nimmer)..hmm, hab da gar nichts, wo ich sage könnte "das möchte ich erreichen" oder so, ich mach einfach immer wieder das selbe ohne abwechslung..
hach keine ahnung, mir fällt sowas imemr schwer, da ja schon ne menge zeit drinsteckt,, auch wenn es NUR ein spiel ist
meinen Garten den ich mal besaß hab ich auch schon lang nicht mehr..ist mir i.wie zu langweilig geworden :eusa_think:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.483
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja mir wirds auch langsam langweilig, aber trotzdem steckt da ne menge zeit drin und ich hab das gefühl, wenn ich den garten jetzt lösche, das ich dann meine ganze zeit lösche.. zumindest auf S6..
EDIT: hört sich total sch...an, i.wie :S
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.484
seven
Punkte Reaktionen
16
Naja gut, das ist halt einfach Geschmackssache
Mir ging es so mit Wauies und Kapiland - hab´ ich beides eine Weile gespielt, dann war´s mir aber einfach zu langweilig und zu mühsam, also hab´ ich´s wieder aufgegeben.... (Iza, ich versteh´ Dich - man hat ja doch einiges an Zeit reingesteckt, das gibt man dann nicht so leicht auf... aber wenn man´s dann getan hat, ist man doch irgendwie erleichtert - mir ging´s jedenfalls so )
WI macht mir immer noch Spaß, auch wenn schon ein bisschen die Luft raus ist...
Und MyFreeFarm werde ich nach Ende der Beta dann in der offiziellen Fassung auf jeden Fall auch anfangen - ob ich da dann dauerhaft dabeibleibe, weiß ich allerdings noch nicht, denn da geht mir die Klickerei auch schon gewaltig auf die Nerven
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.485
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei meinem Garten "glücklicherweise" die Zugangsdaten vergessen. :eusa_eh:
Und somit musste ich es nicht bereuen ihn absichtlich gelöscht zu haben :eusa_think: aber du wirst es sicher bereuen, wenn du dich löschst...
was spielt ihr denn da Alles? :shock:
tausend online-games
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.486
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja MFF werde ich mir nach der betaversion nochmal anschauen mal gucken.. aber ich kann mich von WI i.wie nicht trennen ._.
weil ich baue und ernte.. ich hab 1000kürbisse und auch von anderen sachen so 700 stück, aber hab keine lust das alles zu verkaufen und die Wimps stapeln sich auch..
hab es bis jetzt nur geschafft mich aus dem anderen spiel zu löschen, aber das war ne notsituation (mein PC litt)..
ojee.. ich weiß, ich hab probleme^^
EDIT: ja lotti, ich hab angst das ich wieder meine phase bekomme wo ich gierig nach WI werde xD ist manchmal so paar tage und dann wieder weg^^ DANN werde ich es bereuen
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.487
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
MFF? Könnt ihr mal deutsch sprechen? :mrgreen:
Hilfe!
seid ihr hier alles sone Zocker? :eusa_eh:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.488
seven
Punkte Reaktionen
16
Lotti, guck Dich mal um, zu MFF gibt´s schon einen extra Thread ("My Free Farm" - ein neues Spiel von upjers, die auch Wurzelimperium entworfen haben )
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.489
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
MFF ist MyFreeFarm
nein.. ich zocke nur howsre (allerdings auch einmal die woche.. nur da ist es noch schwieriger als bei WI, da ich da schon richtig richtig weit bin und 10mal soviel zeit reingesteckt habe), mondozoo, harvest-time und (noch?) WI^^
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.490
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
OMG :mrgreen:
nee, also sone Zockerbraut bin ich ja nun gar nicht ^^
das erste und einzige was ich gespielt habe war : Wurzelimperium.
und selbst da hab ich mir die Daten nicht gemerkt
Zum Glück bin ich beim Forum auf "automatisch anmelden" :eusa_eh: weiss, gar nicht , ob ich die Daten noch im Kopf habe!?
Ah doch, Harvest Moon oder sowas, hab ich als ich klein war auch mal gespielt...aber da bin ich immer nicht weitergekommen :eusa_think:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.491
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
nicht harvest moon xD harvest-time XD ist sowas ähnliches nur halt im internet und man muss nich umher laufen sondern nur klicken "angeln" usw.. aber dazu hab ich nen fred lotzi
so ich geh jetz zu meinem garten und mal guuucken..
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.492
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aber ICH habe damals Harvest MOON aufm Game Boy gespielt.
Heisst doch so oder net?
Mitm Bauernhof :eusa_think:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.493
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
HA, oder ich überlasse meinem bruder meine gärten.. und wenn ich ne spielphase bekomme klau ich ihm die gärten für ein paar tage.. das ist ne gute idee xD
der arme hat dann 3gärten.. bzw 4, auf S6 hab ich ja 2
EDIT: ja lotzi, das hab ich auch, aber für Wii und NDS
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.494
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm nee das Spiel war eh blöde...
kam i.wann nicht weiter!
Ich weiss, dass ich beim Wurzelimperium Server 19 hatte und Lisali hieß :eusa_think: mehr weiss ich net!
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.495
Michaela203
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin schon ewig dabei. Mittlerweile auf 4 Servern . Das Spiel ist einfach der Hammer. Die Quests werden immer anstrengender und wenn ich so lese was noch alles auf mich da zukommt und dann die Leute die am Zaun abgefertigt werden müssen, dann seit einiger Zeit die Gilde usw. usw. Echt schlimm. Wann immer ich kann bin ich bei WI und pflanze und ernte und verkaufe und pflanze und ....! Habe bis auf den letzten Server auch überall meine 3 Gärten und da ist immer einiges zu tun. Dann ja noch der Schaugarten und durch die Gilde immer noch schön Geld für Kokosnüsse erwirtschaften und jedem Gildenmitglied mit Schaugarten die Sternchen geben usw. Wenn ich den PC anmache ist eigentlich das Erste immer WI anmachen! Und dann überlege ich mir auch immer schon wie meine Woche aussieht und wann ich z.B. früh und abends am PC bin und was ich dann am Besten anpflanze um ja schnell an Sachen kommen. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln, und dann muss ich auch mal lächeln, aber das Spiel ist echt der Hammer. Und nun ist ja auch noch die Testversion von My Free Farm da und da geht dann gar nichts mehr
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.496
Yoshi
Punkte Reaktionen
1
Schade, wieder nicht im Sonntagsrätsel gewonnen, und das heutige Rätsel macht mir keinen Spaß...
Dafür bin ich plötzlich nach zwei Monaten Quest-Pause plötzlich wieder im Quest-Fieber. In zwei Minuten kann ich den nächsten machen.... Ciao bis später....
LG Yoshi
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.497
seven
Punkte Reaktionen
16
Yoshi, tröste Dich, ich hab´ auch nix gewonnen. Nun war der Gewinn ja aber zum Glück auch nicht so gigantisch
Das heutige Sonntagsrätsel finde ich auch doof, werd´ mich aber trotzdem nachher mal dransetzen (auch wenn der Gewinn abermals absolut überwältigend ist )
Derzeit habe ich gleich 7 Server, weil ich auf 2 Servern noch Urlaubsvertretung mache (zum Glück ist nur heute die Überschneidung, ab morgen bin ich dann einen Server wieder los )
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.498
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hä yoshi, woher weißt du das du in 2minuten den nächsten machen kannst?
oder meinst du, dass dein gemüse da fertig ist?
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.499
Yoshi
Punkte Reaktionen
1
@R+C
Na alle 48 Std. gibts nen neuen Quest, und die genaue Uhrzeit sehe ich in meinem Posteingang, Quest abgeschlossen plus zwei Tage. Alles klar?
LG Yoshi
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.500
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab manchmal aber viel länger auf ne neue quest gewartet..