Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Mein garten ist voller Unkraut...
Habt ihr euch das geld gekauft?
ich möcht das nämlich nicht machen...
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.561
xena11
Punkte Reaktionen
0
Mein garten ist voller Unkraut...
Habt ihr euch das geld gekauft?
@xena
Nein, ich habe keine Euro eingesetzt, man kommt auch ohne immer weiter.
Ob mit Echtgeldeinsatz oder ohne, man benötigt für dieses Spiel Geduld und Ausdauer
LG Yoshi
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.563
seven
Punkte Reaktionen
16
So, nach längerer Zeit mal wieder Neuigkeiten von mir
Nachdem ich jetzt monatelang eine Durststrecke hatte, was die Gewinne bei den Sonntagsrätseln betraf, habe ich heute gleich auf drei Servern gewonnen...
Auf S18 hab´ ich den 3. Platz belegt und auf S27 und S31 jeweils den ersten Platz *freujubelhüpf*
Ausgerechnet Spinat ist zwar zufällig das Gemüse, das bei mir auf allen drei Servern einigermaßen üppig vorhanden ist - aber macht nix, kann man trotzdem immer brauchen
Auf dem türkischen Server schlage ich mich nach wie vor recht tapfer und halte mich in der Rangliste knapp auf der ersten Seite... aber bei den Niedrigpreisen am Markt läuft natürlich alles sehr schleppend...
Auf S27 und 31 rückt so allmählich der 4. Garten in erreichbare Nähe - noch ca. 2 Mio Punkte (S27) bzw. 2,7 Mio Punkte (S31) bis zum Olivenlevel... es wird also absehbar
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.564
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Neues von mir: Nichts
Glüchwunsch seven !
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.565
Babsi1990
Punkte Reaktionen
0
Die Wurzelimperiumseite läd nicht. PAAAAANIK
Gehts euch genau so?
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.566
Micky 27
Punkte Reaktionen
0
hallo babsi1990
ja mir geht es genauso! ich versuche schon seid einer std ins wurzelimperium rein zukommen! aber es tut sich nix!:eusa_think:
ich werd noch verrückt:?
liebe grüße Micky 27
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.567
Babsi1990
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile geht es bei mir wieder *Schweiß von der Stirn wisch* ;-)
Hat aber wirklich lange gehongen...
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.568
Chianti
Punkte Reaktionen
16
Hallo ihr Lieben!
Hab mal ne Frage zum WI. Und zwar, kann man bei dem Spiel eigentlich irgendwo sehen wann man zuletzt eingeloggt war? Also wie es hier im Tierforum z.B. immer rechts oben der Fall ist.
Würd mich mal interessieren.
LG Chianti
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.569
seven
Punkte Reaktionen
16
Oh, da habe ich noch nie drauf geachtet... Ich glaube, im "normalen" Spiel - also in Deinem Garten oder in der Statistik kannst Du es nicht sehen.
Wenn Du aber in einer Gilde bist, dann kannst Du es sehen, denn da wird immer notiert, wann man zuletzt am Gildenstammtisch unterwegs war
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.570
Chianti
Punkte Reaktionen
16
Danke für die schnelle Antwort.
Ist eigentlich sehr schade, dass man das nicht sehen kann, weil ich mir nämlich meinen Garten mit noch jemanden teile und da wäre es schon interessant zu wissen wann derjenige das letzte Mal unter meinem Namen online war. :004:
Hmm.. blöd gefragt, was genau ist denn dieser Gildenstammtisch überhaupt?
LG
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.571
seven
Punkte Reaktionen
16
Naja, wenn Du in eine Gilde eintrittst, kannst Du am Gildenstammtisch mit den anderen Gildenmitgliedern quatschen - ist wie so eine Art Mini-Chat
Das Gildenhaus findest Du in Wurzeltal unterhalb vom Marktplatz
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.572
Yoshi
Punkte Reaktionen
1
Ich wünsche allen Wurzelzwergen einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2010 einen allzeit unkrautfreien Garten!
:039: Ganz liebe Grüße Yoshi
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.573
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich bin WURZELIMPERATOR!!!!!!!!!!!
Welt 12
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.574
pepper77
Punkte Reaktionen
0
ich bin nur Rosenkavalier in der Welt 15 . Hab mit gestern meinen 2 Garten leisten könnne . Stolzbin
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.575
seven
Punkte Reaktionen
16
*Mal wieder ausgrab*
@Moreta: Du Streberin Glückwünsche aber nochmal nachträglich... irgendwie ist der Thread vorübergehend eingeschlafen
Ich bin auf S18 inzwischen bei 87,7 Mio Punkten (so ungefähr).... das Ziel rückt also so gaaaaaanz allmählich in erreichbare Nähe....
Ansonsten tut sich aber nicht großartig was, ich wurzle einfach so vor mich hin
Wie sieht´s denn bei Euch aus? Seid Ihr noch dabei?
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.576
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch meinen Garten auf S6.
S18 wurd gelöscht weil ich da nie on war und ich dort keine Coins hatte.
Spiele wieder seit ein paar Tagen . --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): hab gerade geguckt.. bin erst Kirschkernspucker
Zuletzt bearbeitet:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.577
Karolin
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch noch dabei. Inzwischen so ungefähr bei 52 Mio Punkten.
Ich finde das echt nervig, dass die Coins so teuer geworden sind. Ich spiele ja nicht mit Echtgeld und deshalb könnte es sein, dass ich bald meinen einen Garten nicht mehr finanzieren kann (wenn die Preise weiter ansteigen).
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.578
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, das mit den Coins ist echt nervig.
Hab noch 6 Stück. Hab 2 Gärten und nur ein Regal .
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.579
Sun
Punkte Reaktionen
0
'schubs'
Bin auch wieder tätig!
(an seven: lösch doch mich bitte wieder bei S18 & schreib ebenfalls bei S18 MissSunshine hin, danke schonmal).
Und, habt ihr alle denn das SONNTAGSRÄTSEL schon gelöst? Hihi, ich nicht -.-
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.580
seven
Punkte Reaktionen
16
Sunshine, ich geh´ mal gucken
Bin auf S1 inzwischen bei knapp 96 Mio Punkten - ob ich´s noch zum Wurzelimperator schaffe, bevor ich die 2 Jahre voll habe? (Hab` ca. am 20.06.2008 angefangen....)
Die Coinpreise sind echt Wucher, ich hab´ mir letztens nochmal mühsam welche zusammengekratzt, ohne Echtgeld, versteht sich... wenn das so weitergeht, kann ich leider meinen Traum doch nicht weiterverfolgen, sondern muss irgendwann die Segel streichen...
Ansonsten hatte ich mir nämlich vorgenommen, soooo lange weiterzumachen, bis alle anderen die Lust verloren haben, und dann irgendwann mal an Platz 1 der Liste zu stehen