Oscar freut sich!?

Diskutiere Oscar freut sich!? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben! Meine Kleinen hatten gestern (wie jeden Tag) Freigang. Mein dicker Oscar hat dann immer die Angewohnheit wie ein Verrückter hin...
  • Oscar freut sich!? Beitrag #1
Wuscheline

Wuscheline

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Meine Kleinen hatten gestern (wie jeden Tag) Freigang.
Mein dicker Oscar hat dann immer die Angewohnheit wie ein Verrückter hin und her zurennen, sobald er aufs Sofa kommt.
Das sieht immer zu köstlich aus!
Meist hört er aber auf, sobald ich mein Handy zücke, um ihn zu filmen... aber gestern, am Abend (daher etwas dunkel auf dem video), hab ich es geschafft. Wenn auch nur für kurz:

[ame]http://s200.photobucket.com/albums/aa174/Amidalaya/Unsere%20Kleinen/?action=view&current=moto_0199.flv[/ame]

• Oscar freut sich!? Beitrag #2
Dein Oskar ist toll! :D Find' ihn herrlich mit seinen großen Ohren.

Mirka rast oft ganz früh morgens in der Dämmerung durchs Gehege wie ein Quirl. Sie freut sich auf's Heufrühstück, das es dann gibt.

Also, ich denke schon, dass es ein Ausdruck von Freude ist, wenn sie ihre "5 Minuten" haben. :)

• Oscar freut sich!? Beitrag #3
Er hat seine 5 Minuten ja öfters, aber immer nur, auf dem Sofa. Sonst nirgends, das is soooo geil.

Aber seid heute hab ich ja auch zwei neue Wackelnasen, einer ist etwa so groß wie Oscar, mit auch so schönen, langen Ohren. Allerdings ist er silbergrau mit weiß. Total schöööön
Sie ist ne bildhübsche Löwenkopfdame in schwarz.

• Oscar freut sich!? Beitrag #4
Zwei neue? Gibts schon irgendwo Fotos von ihnen? Hab mir gerade deine Tiere angesehen. Die sind ja alle total süß. Habe mich spontan in den Buddy verliebt, aber wenn man sie anklickt und genauer betrachtet, sind sie ja allesamt zum verlieben...:D

• Oscar freut sich!? Beitrag #5
Jaaaaa... ich muss nur mal sehen, wie ich die auf meinen PC gepoppelt bekomme, der mag das nicht so mit dem Handy und so... aber ich bemühe mich.

Mhm, grad Buddy? Der Teufel im Engelskostüm, kann ich dazu nur sagen. Er sieht sooo lieb aus, aber dabei ist er der schlauste in meiner Gruppe. Es gibt nichts wo er nicht dran käme und nichts, wo er nicht drüber käme. Der ist nicht zu bändigen und obwohl er mit einer der kleinsten ist, ist er der Chef.

Aber deine könnte ich auch allesamt abknutschen. Total süß!

• Oscar freut sich!? Beitrag #6
Oscar ist einfach cool ;) allein wenn er hoppelt... *pa-daamm* .... und dann seine ohren schlackern... das ist so geil^^

• Oscar freut sich!? Beitrag #7
Nun ging es doch. Die Bilder waren auf die Schnelle, daher etwas unscharf und das Licht war auch echt blöd, es folgen dann schönere.
Sie ist eh schwer, da sie so schwarz in schwarz ist.

Jedenfalls heißt er, der silberne Riese: Manni Mercedes Mozart
Und sie, die schwarze Löwenkopfdame: Loony

moto_0207.jpg

moto_0208.jpg

• Oscar freut sich!? Beitrag #8
Hihi, ein schwarzes, langohriges Etwas... ;)
Aber da kriegt man sicher noch ein schickes Bildchen hin, man muss sie ja in ihrer ganzen Pracht zeigen... hehe ;)

• Oscar freut sich!? Beitrag #9
Boah! Die sind aber auch total schön! Aber Buddy bleibt mein Favorit in deiner Truppe, auch wenn er ein kleines Teufelchen sein sollte. :D

Wo sind die zwei neuen denn jetzt hergekommen?

• Oscar freut sich!? Beitrag #10
Okay, wann willst du Buddy abholen? :mrgreen:

Stammen beide aus dem Tierheim. Ich hab sie zusammen genommen, da es hieß, sie seien ein Pärchen. Seid sie hier sind, knurrt sie ihn aber immer an und geht weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Oscar freut sich!? Beitrag #11
Das ist bestimmt noch die Aufregung über das neue Zuhause. :)

Buddy abholen? Nee, der darf bleiben wo er ist, da geht's im doch gut. Ich kann ihn mir ja auf Fotos anschauen. ;)

• Oscar freut sich!? Beitrag #12
Na ja, die Dame aus dem TH und ich haben auch genau vermutet, das sie jetzt als Pärchen rausgehen und sich das dann trennt.
Sie ist auch deutlich mutiger als er, wird schon von den anderen geputzt und auch nicht jedesmal verjagt. Er hingegen verkrümmelt sich gern in die Ecke und hofft das ihn keiner bemerkt... ausser es gibt Futter...

Och, der Buddy hät sich auch bestimmt bei Dir und deinen Nickels wohlgefühlt... aber wenn Du magst kann ich dich stattdessen noch mit ein paar Fotos versorgen... sofern du die in meinem Album noch nicht gesehen hast.

• Oscar freut sich!? Beitrag #13
Na, meine Drei würden den Buddy bestimmt mögen, wenn sie sich erst mal an ihn und sein Temperament gewöhnt hätten. Und ja, ich würde gerne mehr Bilder von ihm sehen, und wie gesagt, die anderen sind ja auch total süß. :D

Dann war das Pärchen vielleicht nur ein Pärchen aus Mangel an Alternativen? Dann haben sie ja jetzt eine große Auswahl bei dir, um sich neu zu formieren. ;) Der Bub braucht bestimmt noch etwas Zeit, bis er noch richtig auftaut. Weißt du denn, wie sie vor der TH-Zeit gelebt haben?

• Oscar freut sich!? Beitrag #14
Ich mach morgen ein paar neue, dann hast du wieder was zum gucken, heut ist das Licht wieder so blöd, da es schon so spät ist.
Jo, hier haben sie so einige Möglichkeiten, da es noch keine wirklichen Pärchen gibt. Jeder schmust mal mit jedem ;)

Manni ist, meines Wissens nach, ein Fundtier... und Loony... ein Abgabetier, aber ich glaube, sie hatte es vorher nicht allzu schlecht... war glaub ich Zeitmangel oder so.

Thema:

Oscar freut sich!?

Oscar freut sich!? - Ähnliche Themen

Urlaubsbilder: Wir melden uns zurück aus dem Urlaub! Wir eine ganz tolle, lustige, entspannte, interessante Zeit bei Verwandten und Freunden. Die Hunde haben...
Ein bisschen stolz...: ... bin ja schon auf unser kleines Powerbündel. :) Am Samstag war, nach kurzer Weihnachtspause und zwei mal ausfallen durch Läufigkeit, unser...
Was bin ich? :): Liebe Wildvogel-Experten, seit einer Woche kommt uns in unserem Garten in England ein huebscher, schlanker grau-beige-brauner Vogel besuchen. Erst...
Sehr intelligente Katzen: Hallo ihr Lieben :D Als ich die Stimmen meiner Miezen aufnehmen wollte huschte ich ihnen ständig mit dem Handy hinterher und wurde so Zeuge von...
Oben