Brauche einen rat wegen Anschaffung

Diskutiere Brauche einen rat wegen Anschaffung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben Ich bräuchte rat ich habe zwei Hunde und zeit knapp 3 Monaten eine 5 Monate alte Katze und überlege mir noch eine kleine zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche einen rat wegen Anschaffung Beitrag #1
Hummel1

Hummel1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
Ich bräuchte rat ich habe zwei Hunde und zeit knapp 3 Monaten eine 5 Monate alte Katze und überlege mir noch eine kleine zu holen!!
Da ich aber sie noch nicht lange habe ,weiss ich nicht wie ich das machen soll!!! wer hat einen Rat für mich:p

Mfg Hummel

• Brauche einen rat wegen Anschaffung Beitrag #2
Hallo ,

verstehen sich die Hunde mit der Katze ? Wenn sie gut klar kommen ist es ein positives Zeichen . Wenn Du zu einer 5 Monate alten Katze ein fast gleichaltriges Kätzchen dazu holst , sehe ich persönlich keine Probleme . Ich habe auch zwei fast gleichaltrige Katzen einen Monat auseinander zusammengeführt .Es klappte gut .

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Brauche einen rat wegen Anschaffung Beitrag #3
Schön, dass Du ein 2. Kätzchen dazuholen willst:)
Dann hat die kleine einen Spielkumpel...Was besseres gibt es ja nicht für so kleine Wirbelwinde...

Ich würde Dir empfehlen, in den Tierheimen vorbeizugehen. Im Moment gibt es wieder jede Menge kleine Katzen, und die Tierheime wissen gar nicht, wohin damit...

Da gibt es bestimmt was passendes für Euer Rudel!;)

Viel Erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche einen rat wegen Anschaffung

Brauche einen rat wegen Anschaffung - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben