Fell zuckt manchmal beim Streicheln

Diskutiere Fell zuckt manchmal beim Streicheln im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Diese Staubsaugerkämpfe gehen übrigens auch mit dem Föhn - wenn der Föhn läuft und meine Mona das mitbekommt, steht Sie sofort im Bad und wartet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fell zuckt manchmal beim Streicheln Beitrag #21
Diese Staubsaugerkämpfe gehen übrigens auch mit dem Föhn - wenn der Föhn läuft und meine Mona das mitbekommt, steht Sie sofort im Bad und wartet auf die ideale Gelegenheit, ihm eine runterzuhauen ;)

Beim Staubsauger nehmen bei mir aber beide reißaus...

• Fell zuckt manchmal beim Streicheln Beitrag #22
Boah, also meine kloppen sich nur mit Mäuse und Angeln. Oder mit meiner behandschuhten Hand... :004:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fell zuckt manchmal beim Streicheln

Fell zuckt manchmal beim Streicheln - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Oben