Merkwürdiges Geräusch

Diskutiere Merkwürdiges Geräusch im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Habe vor einer Stunde circa diese komischen Tierlaute aufgenommen, ich frage mich ernsthaft was das ist und von wem es stammt. Habe Vermutung das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merkwürdiges Geräusch Beitrag #1
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Habe vor einer Stunde circa diese komischen Tierlaute aufgenommen, ich frage mich ernsthaft was das ist und von wem es stammt. Habe Vermutung das es sich um einen Greifvogel oder irgendsowas Habichtmäßiges handelt... hoffentlich hat der es nich auf meine jungen Schwalben abgesehn óo :eusa_think:

Habe das in MyVideo gestellt:

• Merkwürdiges Geräusch Beitrag #2
Hi, dieses Viech macht mich auch immer voll narr. Hört sich an wie ein junges Reh. Aber da die Kitz-Zeit um ist habe ich mich immer gewundert.

Am So. habe ich es wieder gehört und festgestellt, das es sich um einen Vogel handelt. Gesehen habe ich ihn nicht, nur gehört das er im Baum ist.
Ist bestimmt kein Greifvogel. Jetzt informiere ich mich doch mal. Mal schauen was ich rausfinde

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*Tierchen* schrieb nach 12 Minuten und 17 Sekunden:

Schon gefunden, es ist ein Schwarzspecht. [ame="http://de.youtube.com/watch?v=xrYCgD4jCUE"]YouTube - Stimme eines Schwarzspecht[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
  • Merkwürdiges Geräusch Beitrag #3
wow tierchen das hast du aber schnell rausgefunden óo tatsache, es klingt genau so... ich habe so einen vogel noch nie gehört und habe mir sonst was gedacht...irgendein vogel wird grad gequält oder stirbt oder keine ahnung, auf ein rehkitz kam ich auch schon, aber für die zeit ist es wirklich zu spät ;) danke für deine antwort *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkwürdiges Geräusch

Merkwürdiges Geräusch - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Woher ich Lisa habe...: So, ich erzähle euch nun die Geschichte, wie und woher ich Lisa habe... Meine Schwester bekam eine BKH-Mix Katze und es war ihre.. Achtung: In...

Neueste Beiträge

Oben