wie heißen eure Katzen?

Diskutiere wie heißen eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen, ich mach es jetzt einfach mal. also wie heißen eure Katzen. Wäre super wenn man es gleich in "Kater" und Katze" gliedern könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie heißen eure Katzen? Beitrag #1
B

Black_Velvet

Guest
Huhu zusammen,
ich mach es jetzt einfach mal.
also wie heißen eure Katzen.

Wäre super wenn man es gleich in "Kater" und Katze" gliedern könnte, am einfachsten ihr kopiert die Namensliste, wo ihr euren Namen eintragen wollt und hängt euren dann dick oder unterstrichen mit dran.

"Kater":
Percy

"Katze":
Shiva

baba black_Velvet

• wie heißen eure Katzen? Beitrag #3
ja danke für den freundlichen Hinweis, habe es grade gesehen....

• wie heißen eure Katzen? Beitrag #4
Meine beiden Stubentiger heißen Sammy und Bummi,Bummi ist mitlerweile die Dicke, weil sie mit dem Übergewicht kämpft.;)

Bei meinen Schwigerellis haben wir noch
Cleo,Morle,Micky,Thomas Omelli und Mani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie heißen eure Katzen?

wie heißen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...

Neueste Beiträge

Oben