- Main Coon Kater kotzt Grün Beitrag #1
H
HATSCHER
Guest
Hallo zusammen, hoffentlich könnt Ihr uns helfen.
Wir haben einen Main Coon Kater, (Langhaar) Kastriert, 4 Jahre alt.
Seit einiger Zeit hat der Kotz Anfälle, das schlimme dran ist das er das teilweise in bis zu 2std rythmus hat. Am anfang wars normal, inzwischen ist das mehr Grün und fast nur noch flüssig.
Er frisst nicht mehr, liegt nur noch in der Ecke, bewegt sich nur kaum.
Beim Hochheben jault er manchmal. Er verliert Haare, bündelweise.
Fressen tut er auch nicht, trinken nur selten.
Ich weiss ich soll zum Tierartzt gehen, da war ich vor 2 Monaten,
der hat geröngt, blut untersucht und und und, imsgesamt war eine Woche in behandlung, was ihm kurzzeitig auch Linderung verschaffte, nun aber ist es fast 4 Wochen her und das Spiel geht vom neuen los.
Da ich im moment finanz. sehr angeschlagen bin und noch an der Rechnung von 350 Euro zu knabbern habe, hoffe ich Ihr habt ein paar Vorschläge für mich.
Der Tierarzt hat keinen Tumor, oder was anderes festgestellt, damals hing ein Haarballen zimlich fest im Darm fest, was sich nur mit sehr viel mühe lösen konnte. Nun ist es anscheined wieder ähnlich, kann ich der Katze irgendwas geben (Hausmittel) damit es Ihr wieder besser geht?
Könnte es eine Nierenschädigung oder Gallenfunktion sein?
Für Tipps wäre ich dankbar, da ich ehrlich gesagt etwas Ratlos bin.
Danke
gruss
chris
Wir haben einen Main Coon Kater, (Langhaar) Kastriert, 4 Jahre alt.
Seit einiger Zeit hat der Kotz Anfälle, das schlimme dran ist das er das teilweise in bis zu 2std rythmus hat. Am anfang wars normal, inzwischen ist das mehr Grün und fast nur noch flüssig.
Er frisst nicht mehr, liegt nur noch in der Ecke, bewegt sich nur kaum.
Beim Hochheben jault er manchmal. Er verliert Haare, bündelweise.
Fressen tut er auch nicht, trinken nur selten.
Ich weiss ich soll zum Tierartzt gehen, da war ich vor 2 Monaten,
der hat geröngt, blut untersucht und und und, imsgesamt war eine Woche in behandlung, was ihm kurzzeitig auch Linderung verschaffte, nun aber ist es fast 4 Wochen her und das Spiel geht vom neuen los.
Da ich im moment finanz. sehr angeschlagen bin und noch an der Rechnung von 350 Euro zu knabbern habe, hoffe ich Ihr habt ein paar Vorschläge für mich.
Der Tierarzt hat keinen Tumor, oder was anderes festgestellt, damals hing ein Haarballen zimlich fest im Darm fest, was sich nur mit sehr viel mühe lösen konnte. Nun ist es anscheined wieder ähnlich, kann ich der Katze irgendwas geben (Hausmittel) damit es Ihr wieder besser geht?
Könnte es eine Nierenschädigung oder Gallenfunktion sein?
Für Tipps wäre ich dankbar, da ich ehrlich gesagt etwas Ratlos bin.
Danke
gruss
chris