Hat was am auge..

Diskutiere Hat was am auge.. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo freunde My hassi hat was im auge drin hab gestern gemerkt wie so einen wimpern am weisen grad nicht dirkt im auge am rand hab gewartet das...
  • Hat was am auge.. Beitrag #1
SonCyber

SonCyber

Hallo freunde

My hassi hat was im auge drin hab gestern gemerkt wie so einen wimpern am weisen grad nicht dirkt im auge am rand hab gewartet das er vielleicht selbst raus bekommt.
nun was muss ich machen meint ihr ich kann das mit irgend so einem weichen tuch raus hollen oder was soll ich unternehmen

• Hat was am auge.. Beitrag #2
hi

am besten du gehst gleich zum tierarzt damit der sich das mal angucken kann. er holt es raus , macht ne creme drauf an und dann is wieder alles gut.
lg

Thema:

Hat was am auge..

Hat was am auge.. - Ähnliche Themen

Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze Gin Eifersüchtig?: Hallo ihr lieben! Ich bin grad ganz neu und frisch hier im Forum und hab direkt ein Anliegen: Wir haben uns vor einer Woche eine 3 Monate alte...

Neueste Beiträge

Oben