Brauche Dringent Rat

Diskutiere Brauche Dringent Rat im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Welche anzeichen gibt es für die geburt bei Katzen habe mir noch eine Kätzin geholt und zu spät gemerkt das sie schwanger ist...seit heute früh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Dringent Rat Beitrag #1
Serenity85

Serenity85

Welche anzeichen gibt es für die geburt bei Katzen habe mir noch eine Kätzin geholt und zu spät gemerkt das sie schwanger ist...seit heute früh Blutet sie und sie ist unruhig und schläft auch viel HELFT MIR bekommt sie heute ihre Babys??????????????:?:?:?:?:?:(

• Brauche Dringent Rat Beitrag #2
ich würde sagen dann dann kommt in kürze das erste. ich habe das vor 5 wochen mit gemacht.wenn du dir unnsicher bist rufe sonst den doc der kommt auch nach hause dann bist du vielleicht beruhigter

• Brauche Dringent Rat Beitrag #3
also als unsere katze tragend war und die geburt anstand hat sie überall im ganzen haus nach einem geeigneten platz gesucht. sie war ehe unruhig und maute viel. mehr kann ich dir da leider nicht helfen, kann mich auch nich mehr so daran erinnern is schon einige jahre her =(

• Brauche Dringent Rat Beitrag #4
Ich hab halt nur angst ich kenne das nicht so danke für euren Rat,mein Tierarzt ist im Urlaub...wie kann ich meiner Katze helfen oder soll ich sie in Ruhe lassen?

• Brauche Dringent Rat Beitrag #5
das ist natürlich doof,dass dein ta im urlaub ist. aber dann ruf einen anderen an. was machst du, wenn irgentwas schief geht? du weißt ja dann garnicht, was du machen sollst.viel glück

• Brauche Dringent Rat Beitrag #6
ich denkemal ihr steht eine sehr stressige phase bevor, wenn sie grade schläft dann lass sie lieber in ruhe, weil sie braucht die energie um die geburt zu schaffen. Wenn sie grade wach ist kannst du sie ja betüddeln damit sie sich entspannt...

• Brauche Dringent Rat Beitrag #7
Wie lange zieht sich das hin sie Blutet seit heute Früh um 7Uhr und bis jetzt hat sich noch nicht´s getan,ist das ok?Ich danke euch für euren Rat ist alles stressig hab auch vorgestern erfahren das ich mit dem 3Kind schwanger bin...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Serenity85 schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

So ich hole jetzt meine Kinder vom Kindergarten und dann betreuue ich meine Katze weiter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Dringent Rat Beitrag #8
ich habe meine immer gestreichel und ihr gut zu geserdet.meine hat sich immer an gegenständen gedrückt wenn sie wehen hatte oder ich habe ihr halt gegeben.meine ist immer von einem ende zum anderen geroppt.dein ta müßte einevertretung haben zumindest hat meiner immer eine wo wir dann hin gehen. viel glück.

• Brauche Dringent Rat Beitrag #9
Danke wenn sich was getann hat gebe ich euch bescheid...Vielen Dank ich hoffe sie hat es bald geschaft aber momentan merke ich nichts von Wehen...

• Brauche Dringent Rat Beitrag #10
Herzlichen glückwunsch zur deiner schwangerschaft welche woche denn

• Brauche Dringent Rat Beitrag #11
Ich hatte noch nie eine Geburt bei einem Tier. Aber doof gefragt, ist es denn normal, das ein Tier solange vor der Geburt blutet? Ist ja beim Menschen auch nicht so.

• Brauche Dringent Rat Beitrag #12
ich habe jetzt 2 geburten mit gemacht eine von mir und eine von bekannten die waren beide seher verschieden solange die mutter nicht sehr unruhig wird. aber wenn heute abend nicht kommt "serenity" dann würde ich einen andren doc anrufen um einfach mal zu schauen bevor die nacht kommt.

• Brauche Dringent Rat Beitrag #13
  • Brauche Dringent Rat Beitrag #14
Ich hatte noch nie eine Geburt bei einem Tier. Aber doof gefragt, ist es denn normal, das ein Tier solange vor der Geburt blutet? Ist ja beim Menschen auch nicht so.

ich frage mich auch schon die ganze zeit woran das liegt óo

• Brauche Dringent Rat Beitrag #15
Erst mal danke...Ne wen sie läuft sind es tropfen weise Blut heute früh war es mehr es ist schon weniger geworden aber jetzt läuft sie unruhig umher und setzt sich auch alle 2meter hin...ich hab keine ahnung das blut ist naja so wie wen ich mich im finger schneide also flüssig...

• Brauche Dringent Rat Beitrag #16
Ruf bitte mal in einer Tierklinik an und frage nach. Vielleicht ist es ja auch mal etwas anderes! Aber dann bist du wenigstens nicht mehr so unruhig.
Achja...und Glückwunsch zu DEINER Schwangerschaft :eek:)

• Brauche Dringent Rat Beitrag #17
danke ich merlde mich wieder wenn ich näheres weis bis bald danke an euch alle;)

• Brauche Dringent Rat Beitrag #18
Noch eine blöde Frage :uups:. Du hast die Katze geholt und zu spät gemerkt, das sie trächtig ist. Bist Du ganz sicher, das sie Junge bekommt? Dieses bluten beim laufen könnte nicht eventuell auch eine Gebärmutterentzündung oder ähnliches sein?
Hat denn ein TA die Trächtigkeit festgestellt?

• Brauche Dringent Rat Beitrag #19
Ich bin Heute nacht aufgewacht und habe ind der Wurfkiste nur einen Mutterkuchen endeckt,mit Bissspuren!!!!Kein Katzenbaby!Ihr Bauch ist wieder Weich,und er hängt Runder,wenn ich hinlange ist da etwas drin das hängt richtig mit runder,ist das das Baby,hat sie es gefressen?Ich gehe heute zum TA.Ich habe den rest der Nacht die Kiste neben mein Bett gestellt und sie ist die ganze nacht drin geblieben,und erst raus wo auch ich aufgestannten bin.Aber WO ist das Baby????:eusa_eh:Verstehe ich nicht, bluten tut sie auch nicht mehr...

---

Serenity85 schrieb nach 57 Sekunden:

Ja da wars sie anscheinend ganz frisch geschwängert den mei kater kann nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Dringent Rat Beitrag #20
Ich bin Heute nacht aufgewacht und habe ind der Wurfkiste nur einen Mutterkuchen endeckt,mit Bissspuren!!!!Kein Katzenbaby!Ihr Bauch ist wieder Weich,und er hängt Runder,wenn ich hinlange ist da etwas drin das hängt richtig mit runder,ist das das Baby,hat sie es gefressen?Ich gehe heute zum TA.Ich habe den rest der Nacht die Kiste neben mein Bett gestellt und sie ist die ganze nacht drin geblieben,und erst raus wo auch ich aufgestannten bin.Aber WO ist das Baby????:eusa_eh:Verstehe ich nicht, bluten tut sie auch nicht mehr...

---

Serenity85 schrieb nach 57 Sekunden:

Ja da wars sie anscheinend ganz frisch geschwängert den mei kater kann nicht mehr..

O Gott, das hört sich schrecklich an.
Sieht so aus als wäre was schief gegangen und sie hat ihr vielleicht todes baby aufgefressen :shock: schade

würde aufjedenfall mal zum Doc gehen, wäre das gestern allerdings schon...naja...

weil wegtragen tun sie ihre babys ja erst später, wenn ich mich nicht irre.

war das ihre erste schwangerschaft? Wie alt ist die Katze?

Glückwunsch zur Schwangerschaft ;) ich habe meine 3 schon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Dringent Rat

Brauche Dringent Rat - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

Neueste Beiträge

Oben