Brauche Dringent Rat

Diskutiere Brauche Dringent Rat im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Das hört sich ja nicht so gut an. Was hat denn der TA nun zu der ganzen Sache gesagt? Wie geht es der Katze?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Dringent Rat Beitrag #21
Das hört sich ja nicht so gut an. Was hat denn der TA nun zu der ganzen Sache gesagt? Wie geht es der Katze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Dringent Rat

Brauche Dringent Rat - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

Neueste Beiträge

Oben