- Tier-Krankenversicherung Beitrag #1
Soraya282
- Punkte Reaktionen
- 1
Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben bin ich seit kurzen zweifache Katzen-Mama.
Und schon jetzt liegen mir meine zwei Krümelchen sehr am Herzen, auch wenn die liebe Destiny, nach wie vor die ganze Nacht maunzt...*seufz*...aber schlafen wird ja eh überbewertet
Ne, nu zum Thema:
Ich will natürlich nur das beste für meine zwei Schmuse-Tiger und es soll ihnen an nichts fehlen. (Ich glaub ich verwöhne die schon jetzt zu sehr :roll:, wie soll das nur enden?)
Auf jedenfall habe ich überlegt für jeden eine Krankenversicherung abzuschließen.
Für den Fall das, Gott verhüte es, doch mal etwas ernsteres mit sein sollte, man sich keine großen Gedanken machen muss, wie bezahle ich die Behandlungskosten.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer solchen Krankenversicherung?
Oder ist das Blödsinn? Wobei so ne Behandlung ja doch teuer werden könnte.
Wir versichern uns ja auch gegen alles möglich und meistens passiert nix.
Würde mich über Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen.
Und schon jetzt liegen mir meine zwei Krümelchen sehr am Herzen, auch wenn die liebe Destiny, nach wie vor die ganze Nacht maunzt...*seufz*...aber schlafen wird ja eh überbewertet
Ne, nu zum Thema:
Ich will natürlich nur das beste für meine zwei Schmuse-Tiger und es soll ihnen an nichts fehlen. (Ich glaub ich verwöhne die schon jetzt zu sehr :roll:, wie soll das nur enden?)
Auf jedenfall habe ich überlegt für jeden eine Krankenversicherung abzuschließen.
Für den Fall das, Gott verhüte es, doch mal etwas ernsteres mit sein sollte, man sich keine großen Gedanken machen muss, wie bezahle ich die Behandlungskosten.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer solchen Krankenversicherung?
Oder ist das Blödsinn? Wobei so ne Behandlung ja doch teuer werden könnte.
Wir versichern uns ja auch gegen alles möglich und meistens passiert nix.
Würde mich über Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen.