Tier-Krankenversicherung

Diskutiere Tier-Krankenversicherung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben bin ich seit kurzen zweifache Katzen-Mama. Und schon jetzt liegen mir meine zwei Krümelchen sehr am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tier-Krankenversicherung Beitrag #1
Soraya282

Soraya282

Punkte Reaktionen
1
Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben bin ich seit kurzen zweifache Katzen-Mama.
Und schon jetzt liegen mir meine zwei Krümelchen sehr am Herzen, auch wenn die liebe Destiny, nach wie vor die ganze Nacht maunzt...*seufz*...aber schlafen wird ja eh überbewertet;)

Ne, nu zum Thema:
Ich will natürlich nur das beste für meine zwei Schmuse-Tiger und es soll ihnen an nichts fehlen. (Ich glaub ich verwöhne die schon jetzt zu sehr :roll:, wie soll das nur enden?)
Auf jedenfall habe ich überlegt für jeden eine Krankenversicherung abzuschließen.
Für den Fall das, Gott verhüte es, doch mal etwas ernsteres mit sein sollte, man sich keine großen Gedanken machen muss, wie bezahle ich die Behandlungskosten.

Hat schon jemand Erfahrungen mit einer solchen Krankenversicherung?
Oder ist das Blödsinn? Wobei so ne Behandlung ja doch teuer werden könnte.
Wir versichern uns ja auch gegen alles möglich und meistens passiert nix.

Würde mich über Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen.

• Tier-Krankenversicherung Beitrag #2
hallo, wir hatten vor einigeer zeit schon das thema hier im katzenforum, musst du mal die suchfunktion benutzen.
ich persönlich habe bewusst keine kv für meine beiden, da ich es für schwachsinn halte.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jersey schrieb nach 2 Minuten und 4 Sekunden:

hier ist zb ein link davon

Zuletzt bearbeitet:
  • Tier-Krankenversicherung Beitrag #3
Stimmt...da sind schon Beiträge

SORRYYY:(

• Tier-Krankenversicherung Beitrag #4
macht ja nix ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier-Krankenversicherung

Tier-Krankenversicherung - Ähnliche Themen

Wohnung gekündigt - wer kennt sich aus?: Hallo, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, also bitte verschieben sollte ich völlig falsch liegen. Möchte ganz einfach mal eure...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
tierarzt und fehlbehandlung -schaden fuer tier und halter: ich kann heute nix mehr an der vergangenheit ändern. trotz allem würde ich doch mal wissen was man hätte tun können gegen diesen eine tierarzt...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...

Neueste Beiträge

Oben