josera trofu?

Diskutiere josera trofu? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; mir lilly wäre barfen noch gut möglich, mit yoshi hingegen aber undenkbar. lilly kann ich ein stück rind geben (5x5 cm) und die geht ab wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • josera trofu? Beitrag #21
mir lilly wäre barfen noch gut möglich, mit yoshi hingegen aber undenkbar.
lilly kann ich ein stück rind geben (5x5 cm) und die geht ab wie..., aber yoshi guckt das nur doof an, schnuppert dran und geht dann weg.(als wenn sie nichts damit anzufangen weiß). wenn ich es ihr kleinmache, nimmt sie es dann auch.
ich versuch dann immer, ihr nach und nacch größere stückchen zu geben, weil ich denke, es ist gut für die zähne.
ok, barfen heiße ja auch nicht, dass sie rieden dtücke bekommen, aber yoshilein mag insgesamt acuh nicht sooo gern rohes fleisch.

• josera trofu?

Anzeige

• josera trofu? Beitrag #22
na eben, Du kannst ja auch Hackfleisch oder gewolftes geben - Du hat recht, größere Stücke sind gut für die Zähne, aber was soll's... Rind mag Lilly übrigens gar nicht, aber Huhn, und Pute... da wird sie zur echten Raubkatze :)

• josera trofu? Beitrag #23
Du kannst ja auch Hackfleisch oder gewolftes geben
ja, abe ich hab auch nicht v or, zu barfen-auch wenn es noch so gesund ist. mir fehlen die kenntnisse dazu und auch ehrlich gesagt die lust dazu. und die zeit natürlich

• josera trofu? Beitrag #24
Ich würde Josera von der Qualität her in etwa gleichsetzen mit Sanabelle, also Mittelklassefutter, jedoch weitaus besser als die gewöhnlichen Supermarkt-Marken.

Mir ist nur aufgefallen, daß bei schlechtem Trofu das Getreide an erster Stelle bei den Inhaltsstoffen steht, damit ist das schonmal gleich raus. Da hier ja das Geflügel an erster Stelle steht ist das - für mich - schonmal ein Zeichen Richtung "akzeptabel"...

Der Getreideanteil im Trofu wird von fast allen Herstellern einzeln aufgelistet, so dass der gesamte Fleischanteil scheinbar den größten Prozentsatz des Futters einnimmt und somit an erster Stelle aufgeführt werden kann.

Würde aber anstatt Mais, Weizen, Reis und dergleichen nur der Sammelbegriff Getreide stehen, würde die Reihenfolge bei ganz vielen Herstellern anders aussehen und der Verbraucher könnte direkt feststellen, wieviel Getreide doch in dem Futter enthalten ist.

• josera trofu? Beitrag #25
stimmt eifelbiene, da hast du natürlich wieder recht.also ich denke, dann ist es wohl ok, wenn ich mal dies josera mitbestelle das nächste mal. wenn sie sooo drauf abfahren....so viel bekommen sie ja eh nicht davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

josera trofu?

josera trofu? - Ähnliche Themen

Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Welches Nassfutter ausprobieren?: Hallo in die Runde :) Meine liebe Katze Melody (14 Jahre) ist sehr sehr sehr schwierig was das Futter angeht. Früher hat sie nur Trockenfutter...
Welches Trofu würdet ihr empfehlen?: Hallo, ich mal wieder... Muss momentan wieder schauen was ich füttere. Ich suche ein Trockenfutter für Sammy und weiß aber nich für welches ich...
Barfen & Trockenfutter: Halli hallo, ich bin ganz frisch hier angemeldet und habe immer wieder als Gast mitgelesen. Ich habe eine kleine Yorkshire Terrier Hündin namens...
Oben