mein jack Russel leckt am allem rum,warum?

Diskutiere mein jack Russel leckt am allem rum,warum? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe seid 6jahren meinen Jack Russel Terrier,und seid Monaten leckt er an allem rum!!,wen er auf dem Sofa liegt,ist das ganze Sofa nass,weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein jack Russel leckt am allem rum,warum? Beitrag #1
F

Frau Butze

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seid 6jahren meinen Jack Russel Terrier,und seid Monaten leckt er an allem rum!!,wen er auf dem Sofa liegt,ist das ganze Sofa nass,weil er nicht aufhört,im Bett die Matratze, das richtige große flechen nass sind!!
Er macht das sogar im schlaf,und es ist echt nervig,wen immer alles nass ist:? Es kommt mir schon so vor als ob er süchtig danach ist:eusa_doh:ich kann ihn anmeckern,und er macht in der nächstsen Minute weiter!!
Weiß jemand weiter,oder hat jemand die selben Probleme??

Bitte um Antwort

• mein jack Russel leckt am allem rum,warum?

Anzeige

• mein jack Russel leckt am allem rum,warum? Beitrag #2
Klingt stark nach eine Verhaltensauffälligkeit bzw. einer Verhaltensstörung.

Gerade Jackies neigen bei Unterforderung zu solchem Verhalten.
Erzähl doch mal ein wenig mehr über euch und euren Tagesrythmus.
Wie wird der Hund ausgelastet usw.

Lg
Marie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein jack Russel leckt am allem rum,warum?

mein jack Russel leckt am allem rum,warum? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch: Hallo Liebe Hunde Freunde. ich habe ein problem habe einen Jack Russel Mix er ist 2009 geboren bekomm haben wir ihn 2010 doch seid neuerdings kotz...
Katze lutscht an der Wand rum: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt helfen- Wir wissen nämlich nicht mehr weiter. Mein Freund hat 3 Katzen und seit einiger Zeit fängt eine...
Jack Russel am zittern und müde: moin an alle, ich möchte erst mal meinen hund vorstellen, er heisst lucky, ist ein 11 jähriger jack russel und lebt seit anfang an bei uns. haben...
Oben