Komisches Klo

Diskutiere Komisches Klo im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mich würde mal interessieren warum meine beiden sich nun ein wirklich komisches klo ausgesucht haben, bzw, den Ort des Geschehens. Sie...
  • Komisches Klo Beitrag #1
Bomel

Bomel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren warum meine beiden sich nun ein wirklich komisches klo ausgesucht haben, bzw, den Ort des Geschehens.
Sie haben zwei Tunnel/Höhlen gegraben. Die sie aber seit die Fertig gegraben sind eigentlich nicht weiter beachten. Ausseer sie müssen aufs Klo. Dann gehen sie mit den Vorderbeinen und dem Kopf in die Höhle strecken den Po in die Luft und spritzen den Urin nach hinten weg oder lassen die "Kügelchen " fallen.
Sie machen aber nicht in die Höhle, sondern es liegt quasi immer ein Haufen Kügelchen davor. Ich glaube fast so oft wie ich da sauber mache das sie nur noch dort Ihr Geschäft erledigen.

Warum machen sie das wohl? Revier Markierung?

Anke

• Komisches Klo

Anzeige

• Komisches Klo Beitrag #2
Jap Reviermakierung...die Höhle ist ihr Haus...und ringsherum wird "der Zaun" gesetzt...
also ganz normal!

Thema:

Komisches Klo

Komisches Klo - Ähnliche Themen

Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben