Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht

Diskutiere Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe ja bei einem anderen Thema bereits meine Probleme mit meinem Katzenbaby Rambo geschildert. Nun suche ich einen guten Tierarzt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht Beitrag #1
luna2299

luna2299

Hallo,
ich habe ja bei einem anderen Thema bereits meine Probleme mit meinem Katzenbaby Rambo geschildert. Nun suche ich einen guten Tierarzt im Kreis Kleve, Wesel, Krefeld.

Wer kann mir helfen?

Ich würde mir zu meinem Fall gerne eine 2. Meinung einholen...

• Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht

Anzeige

• Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht Beitrag #2
huhu!
Frag mal einen Moderator. Gibt ja die Tierarztsuche. Ich hab zb einen für Krefeld dort "empfohlen" und er steht auch in der Liste drin.

LG

• Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht Beitrag #3
Hallo Luna,

ich schicke dir per PN mal die Daten von einem TA aus Krefeld. ;)

• Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht Beitrag #4
Danke!
Hat jemand sonst noch Adressen??

• Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht Beitrag #5
den kann ich nur empfehlen:
Dr. Sucur, Moers
Tel. 02841/39954
Nicht erschrecken, wenn Du in die Praxis kommst. Er ist etwas chaotisch, aber ein toller TA.

• Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht Beitrag #6
Hallo

fahre immer zum Dr. Preutenborbeck in Moers,Tel. 02841 170279.
Der ist einfach klasse, wohnt oben drüber, ist bei Notfällen immer erreichbar (nix mit Tierklinik am we oder so). Bin schon so oft, zwar mit meinen Nickels, am WE da gewesen, wo er zu einer OP seine Leute zusammengetrommelt hat. Oder bei einem akuten Hitzeschlag nachts.. fragt wann ich da bin und ist dann in der Praxis.
Und preislich ist er, hab da nur den Vergleich bei den Kleintierpreisen, echt spitze.

Ich vertraue ihm total und fahre deshalb, bin ja nun von Moers nach Oberhausen gezogen, noch immer zu ihm.

LG
Iris

• Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht Beitrag #7
Vielen Dank für die Info´s!!
:))

• Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht Beitrag #8
Hallo Luna,
wie geht's denn dem kleinen Rambo?
Warst Du bei einem der Tierärzte in Moers?
Berichte doch mal! Würde mich interessieren.
LG, Anna

• Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht Beitrag #9
Ich war bei keinem anderen Tierarzt, aber ich habe hier den Rat bzw. die Anmischung für Futter von jemandem aufgegriffen, der ebenfalls das gleiche problem hatte und der den Tip von seinem Tierarzt hatte, hätte das nicht funktioniert, wäre ich nach Moers gefahren. Aber wie man schon raushören kann, der Tip hat gewirkt!! Er bekommt nun Milumil mit Katzenaufzuchtmilch, Baby Bauchweh Tee und Milchzucker, sowie zwei drei Tropfen Paraffinöl....UND:..... es wirkt. Er hat letzte Woche Montag seinen letzten Einlauf gehabt, seitdem hat er erst gemacht, beim Bäuchlein reiben und nun macht er auch schon alleine! :)) super, ne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht

Tierarzt Kreis KLE, WES, KR gesucht - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben