Selbst machen!

Diskutiere Selbst machen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde gern meinen zwei Katzen ein oder mehrere Spielzeuge Basteln habt ihr ein paar ideen oder bauanleitungen zu einem spielzeug Danke viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selbst machen! Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern meinen zwei Katzen ein oder mehrere Spielzeuge Basteln
habt ihr ein paar ideen oder bauanleitungen zu einem spielzeug

Danke viel mals Mine

• Selbst machen! Beitrag #2
Also ich weiß, dass Hunde diese Bälle liebne, in die man lckerlies renmacht.

Kannst ja am gucken, ob die Katzen sowas auch mögen?
Einfach n Plastikbakk nhemen, kleine Löcher rein, in die Löcher dann kleine leckerchen und die katze muss die Leckerlies dann rausrollen^^

• Selbst machen! Beitrag #3
Hab ich schon ausprobiert aber die zwei haben denn ball noch nie angerührt

• Selbst machen! Beitrag #4
filzball selbermachen und dann von einem überraschungs ei die kleine dose nehmen eine glocke rein machen und dann die dose mit dem glöckchen mit in den ball ein filzen

damit spielen meine katzen super gerne

• Selbst machen! Beitrag #5
kann ich mal ausprobieren danke

Mine

• Selbst machen! Beitrag #6
Hat einer vieleicht noch eine andere Idee irgendwas größeres als Bälle.
Danke für die Antworten.

Mine

• Selbst machen! Beitrag #7
schnürsenkel? ôô lieben alle katzen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbst machen!

Selbst machen! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben