Königspythons aufnehmen...

Diskutiere Königspythons aufnehmen... im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben ich besitze schon seit langer zeit schlangen 2 Köpys und 3 Kornnattern ich liebe diese Tiere und habe überhaupt keine probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Königspythons aufnehmen... Beitrag #1
S

steveo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
ich besitze schon seit langer zeit schlangen 2 Köpys und 3 Kornnattern ich liebe diese Tiere und habe überhaupt keine probleme mit den tieren sind zam usw..=)
ich würde noch gerne eine weitere königspython haben ich besitze alles terrarium usw bräuchte nur ein köpy das problem ist bin leider knapp bei kasse momentan auto verhalten und all die anderen dinge die geld kosten Mäuse züchte ich selber habe also genug, also falls jemand eine kostenlos abgeben kann gerne her z.b falls einer stress mit seinem vermieter bekommt oder andere probleme einzigste verraussetzung sie sollte zahm sein und falls möglich ein weibchen,:D ist aber nicht so wichtig würde mich darüber tierisch freuen vll hat ja jemand eine übrig..
mfg stephan
Kontakt icq:********** oder eben hier=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Königspythons aufnehmen... Beitrag #2
Hi!

Zu allererstmal ist das Tierforum keine Tierbörse, auf der jeder nach Wunschtieren suchen kann - es sei denn du suchst Kontakt zu anderen Haltern/Züchtern. Tiergesuche/Gebote sind hier aber nicht erwünscht.
Aus diesem Grund schließe ich das Thema und entferne deine ICQ-Nummer...

Mäuse züchte ich selber
Mit Mäusen kommst du bei adulten Königspythons aber nicht weit, da müssen es schön Ratten sein.

einzigste verraussetzung sie sollte zahm sein
Zahmheit gibt es bei Reptilien allgemein nicht, da es sich um Wildtiere handelt und nicht etwa um domestizierte Tiere.

Liebe Grüße
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Königspythons aufnehmen...

Königspythons aufnehmen... - Ähnliche Themen

Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schlechte Haltung Katze in Nachbarschaft: Hi, ich hab's jetzt mal in dieses Ufo getan, falls es falsch ist, bitte verschieben. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten haben wir...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Projekt Zwerghamster: Hallo ihr Lieben:) Vllt kennt mich jemand noch aus der Hundecke, wobei ich auch ewig nicht mehr online war :) So, gestern war ich bei Freunden...
Oben