- Wie bringe ich meinem Hund bei ins Auto zu springen? Beitrag #1
Kiki2603
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
mein Hund BUddy will einfach nicht in den Kofferraum unseres Autos springen.
Früher ist er reingesprungen, bis er sich einmal wehgetan hat, seit dem nicht mehr.
Der KOfferraum ist sehr hoch, die üblichen Rampen reichen nicht zur Einstiegshilfe und passen nicht bei uns ins AUto.
Wir fahren nächste Woche für eine Woche weg nach Dresden.
Wir haben extra in unserem Auto die Rückbank ausgebaut, damit ein Kennel reinpasst.
Nun will Buddy nicht rein und ich kann ihn auch nicht heben, dafür ist die Öffnung zu klein und es ist zu hoch.
Diese Einstiegshilfen kann ich nirgends im Auto verstauen und er muss ja für den Rückweg auch wieder ins Auto:eusa_think:
So iseht das Auto von hinten aus:
Und man kann nur den kleinen dunklen Teil öffnen.
Hat jemand Tipps wie ich meinen Hund dazu bekomme, dass er reinspringt?
mein Hund BUddy will einfach nicht in den Kofferraum unseres Autos springen.
Früher ist er reingesprungen, bis er sich einmal wehgetan hat, seit dem nicht mehr.
Der KOfferraum ist sehr hoch, die üblichen Rampen reichen nicht zur Einstiegshilfe und passen nicht bei uns ins AUto.
Wir fahren nächste Woche für eine Woche weg nach Dresden.
Wir haben extra in unserem Auto die Rückbank ausgebaut, damit ein Kennel reinpasst.
Nun will Buddy nicht rein und ich kann ihn auch nicht heben, dafür ist die Öffnung zu klein und es ist zu hoch.
Diese Einstiegshilfen kann ich nirgends im Auto verstauen und er muss ja für den Rückweg auch wieder ins Auto:eusa_think:
So iseht das Auto von hinten aus:
Und man kann nur den kleinen dunklen Teil öffnen.
Hat jemand Tipps wie ich meinen Hund dazu bekomme, dass er reinspringt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: