Bilder von meinem Buddy

Diskutiere Bilder von meinem Buddy im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, sehr schöne Bilder von deinen Hunden! Vor allem die Bilder auf denen viel Bewegung ist (z.B. die Wasserbilder) gefallen mir.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von meinem Buddy Beitrag #21
Hallo,
sehr schöne Bilder von deinen Hunden! Vor allem die Bilder auf denen viel Bewegung ist (z.B. die Wasserbilder) gefallen mir.

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #22
  • Bilder von meinem Buddy Beitrag #23
Argh, die Hunde sind ja soo Fotogähn :D *schreibt man des so?*

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #24
Huhu zusammen,
heute waren wir mit Sophie und noch einem Hund zusammen am See, wollte mal ein paar Fotos zeigen und endlich... sie schwimmt!!!!!

IMG7568aklein031a9.jpg

IMG7604akleinc8d36.jpg

IMG7638aklein286a6.jpg

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #25
Wow, auch das sind wieder tolle Fotos. Ich mag vor allem den Ausschnitt und die "Regenwetter-Stimmung" auf dem zweiten Bild.

Sag mal, ist die 400D eine Bridgekamera oder eine Spiegelreflex?

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #26
Dankeschön;)
Ist eine Spiegelreflex.

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #27
Tolle Fotos Kiki!!
*ganz neidisch bin*
warte auch auf unseren goldschatz damit wir auch so schöne bilder machen können
lg caramia

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #28
Hallo Kiki,
Deine Bilder sind ja wieder ganz große Klasse.
Hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, etwas mit Fotografie
Beruflich zu machen?
Scheinst ja da ein Talent zu haben.

Liebe Grüße...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Allerdings fällt mir auf,das Buddy auf keinem Bild eine Leine
und einen Maulkorb trägt.
Denn wie Du ja hier im Forum geschrieben hast,
ist er ein hochaggressiver,gefährlicher Hund.

Weisst Du, mich hast Du als Verantwortungslos Tituliert,weil ich meine
Hunde unangeleint führe.
Es wäre schön, wenn Du Dir eventuell das Wort Verantwortungslos noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt, bevor Du Menschen die Du nicht kennst so Bezeichnest.

Trotzdem ganz liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von meinem Buddy Beitrag #29
Hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, etwas mit Fotografie
Beruflich zu machen?

Als kleinen Nebenjob vielleicht ja;)
Mache ich ja auch schon so ein bisschen, aber mehr aus Spaß an der Freunde als wegen des Geldes.

Allerdings fällt mir auf,das Buddy auf keinem Bild eine Leine
und einen Maulkorb trägt.

Wenn die Situation es erlaubt, darf auch Buddy mal von der Leine.
Allerdings nur auf freien Felden, die überschaubar sind, wo weder Menschen noch Hunde sind. Gehorsam ist top. Er hat ja keine Maulkorbpflicht oder so, oder Leinenpflicht. Er ist ja kein Hund, der zu Menschen hinrennt und beißen würde. Das niemals. Ja, die Hunde evtl. schon. Aber da würde er auch von alleine niemals hinrennen. Und ehrlichgesagt, solche Situationen zwischen Hunden haben ich mehrmals täglich, egal ob jetzt mit oder ohne Leine. Aber nicht, weil ich meinen Hund nicht bei mir halten kann, sondern weil die Mehrheit der Hundehalter es nicht für nötig halten, ihre Hunde anzuleinen, wenn ich ihnen entgegen komme mit einem angeleinten Hund.

Ich gefährde niemanden durch meinen freilaufenden Hund.

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #30
WOW :mrgreen: das sind mega tolle Fotos.... hast echt ein Auge dafür.... wirklich bildhübsche Hunde hast du/ihr...

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #31
WOW :mrgreen: das sind mega tolle Fotos.... hast echt ein Auge dafür.... wirklich bildhübsche Hunde hast du/ihr...

Ja, findest du?:D
Vielen Dank!

Sophie finde ich persönlich nicht sonderlich schön:roll:

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #32
TZtz wenn das Sophie hören würde :D
Ich finde sie toll =)

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #33
  • Bilder von meinem Buddy Beitrag #34
Wirklich zwei tolle Hunde hast du da! Und die Bilder sind einfach nur ein Traum!

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #35
ah :) die Bilder sind total toll
*flüster* Buddy find ich auch schöner

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #36
  • Bilder von meinem Buddy Beitrag #37
Deine Goldi-Hündin ist doch auch eine hübsche :)
Aber Buddy ist edler :D
Lebst du schon alleine? Gehören beide dir, oder?
Bin grad nur total geschockt, wie jung du noch bist, hätte gedacht, du wärst älter :)

lg

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #38
Woher weißt du denn, wie alt ich bin?;)
Ja, ich lebe schon seit 3 Jahren alleine, bzw. jetzt seit gut anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen.
Um Sophie kümmern wir uns beide, um Buddy kümmere ich mich alleine.

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #39
Du hast irgendwo mal geschrieben, dass du mit Buddy schon mit 14 in der Hundeschule hast und dort oben steht, dass der Hund 3,5 Jahre alt ist, zu dem siehst du auf dem Bild ziemlich jung aus :)
Hab dich dann einfach auf 17/18 geschätzt ;)

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #40
Du Du, sophie wäre echt traurig wenn sie das lesen könnte!!
aber ich weiss wie das ist!!;)
lg caramia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von meinem Buddy

Bilder von meinem Buddy - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben