Bilder von meinem Buddy

Diskutiere Bilder von meinem Buddy im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wow, da hat aber jemand nen super Gedächnis;) Ja Buddy ist inzwischen 4Jahre alt... und ich bin 18;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von meinem Buddy Beitrag #41
Du hast irgendwo mal geschrieben, dass du mit Buddy schon mit 14 in der Hundeschule hast und dort oben steht, dass der Hund 3,5 Jahre alt ist, zu dem siehst du auf dem Bild ziemlich jung aus :)
Hab dich dann einfach auf 17/18 geschätzt ;)

Wow, da hat aber jemand nen super Gedächnis;)
Ja Buddy ist inzwischen 4Jahre alt... und ich bin 18;)

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #42
Oh Man, Buddy ist soo wunderschön. *__*
Sein fell glaentzt immer so herbe.
Aber Sophie find ich auch riiiichtig schnucklich. :)

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #43
Wow, da hat aber jemand nen super Gedächnis;)
Ja Buddy ist inzwischen 4Jahre alt... und ich bin 18;)

Hab mich da sehr gewundert, als das da stand, dass du mit 14 schon mit deinem Buddy bei der Hundeschule warst, hab nämlich gedacht, du wärst jenseits der 30 ;)
Find ich aber gut, dass du dich auch so intensiv mit Hunden beschäftigst, die meisten Leute in unserem Alter hab noch ziemliche Probleme damit, Verantwortung zu übernehmen. Oder gar eine Hundeschule zu besuchen und den Hund zu erziehen :eusa_eh:

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #44
Wow, hab ich ja gar nicht gewusst ;)
Ich find es wirklich bewundernswert wie du dass alles schaffst! Und Buddy trotz seiner "Macken" behälst und arbeitest! Hut ab.

Ich finde Buddy hat ein schöneres Gesicht, wobei ich beide Hunde schön finde und vor allem der Körperbau von Buddy ist ja wunderschön *lach*.

LG Suru

Und bitte noch mehr Bilder! :D

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #45
Ich kann mich nur anschließen - Bildhübsche Hundis und echt tolle Fotos. Gruß - Hexerl

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #46
Hallo Kiki,
vielleicht kannst Du meinen Hund auch mal so schön Fotografieren,
dann sieht er eventuell auch mal etwas hübscher aus :silence::uups:

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #47
Mit dem Kopf durch die Wand:)

IMG2946aklein53e46.jpg

da :) mein Lieblingsfoto..sieht wie ein wilder Böckchen aus *lach*
*passt alle auf ich kooooooooomme*

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #48
Habe hier mal wieder den Buddy:

img4365am70ju4f9.jpg

img4364ad52tj19r.jpg

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #49
Kopf in den Sand *G*
Ich glaube Shopie und Spike(unser Wuff) haben was gemeinsam :D
Spike taucht auch öfters, und schwimmen tut er auch erst seit dem Urlaub ;)

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #50
Himmel, ein Hund zum Verlieben ♥

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #51
Hach, der Buddy ist ein echter Herzensbrecher :mrgreen:
Wie immer schöne Fotos, aber Buddy könnte man sicher auch mit einer alten, schimmelige Lochkamera aufnehmen und er würde gut aussehen :D

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #52
sehr süße Fotos. Wie macht Buddy sich eigentlich? Klappt das Leben mit so viele Frauen? :)

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #53
Danke euch Dreien;)

Die eine ,,Frau" ist läufig und will ihn nicht ranlassen und zickt, die Kleine will noch eine Frau werden und geht ihm mächtig auf die Nerven:D:D

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #54
Wieso gibts du ihn dann ab?

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #55
Wie Abgeben??????
Jetzt wirklich KIKI????

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #56
Nein lol! Natürlich nicht;)
Buddy? Never ever!

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #57
also war das mit Anzeige wohl wirklich ein "Scherz"?
Tut mir leid aber ich hab keine normale Erklärung dafür..ich weiß nicht ob einer wirklich die Bilder geklaut hat..wozu macht man sowas? Was bringt es einem? Ich fand dich immer total sympathisch..mir fehlen die Worte

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #58
Ein scherz????
Wer macht solche Scherze Bitte????

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #59
Sorry Katharina, das ist mir echt zu blöde! Wir haben drüber geschrieben, ich weiß nicht was es dir jetzt für einen Nutzen hat es hier noch hundert Mal zuschreiben!
Hatte das hier gar nicht mehr gelesen, ich wollte nur neue Bilder einstellen.

img4711a1bc2nsqx.jpg

img4701a6xv79dc4.jpg

img4717anrae541f.jpg

Er hat die Haare ab ;) Ich konnte die Locken nicht mehr sehen, das sah so ungepflegt aus.

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #60
Steht ihm gut der Kurz haarschnitt!!
Friert er jetzt nicht im Winter???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von meinem Buddy

Bilder von meinem Buddy - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben