Bilder von meinem Buddy

Diskutiere Bilder von meinem Buddy im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ach quatsch! Ich habe ihm ja nicht das Unterfell rausgerupft, sondern nur das Deckhaart etwas modelliert;) Ein Labbi friert auch nicht...:D So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von meinem Buddy Beitrag #61
Ach quatsch! Ich habe ihm ja nicht das Unterfell rausgerupft, sondern nur das Deckhaart etwas modelliert;)
Ein Labbi friert auch nicht...:D

So lange das Unterfell nicht fehtl, ist das kein Problem.

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #62
Buddy ist so ein bildhübscher Kerl! (du machst echt tolle Fotos, Kiki)
Aber Sophie und Hazel sind natürlich auch echt hübsche Hundis. :D

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #63
Im Moment noch die Canon EOS 400D;)
Wirklich? :shock: Wow, meinen Respekt zu den genialen Bildern!:clap:

Ich hab die 350D, mein Vater die 400D und ich bekomm mit Beiden nicht annähernd so tolle Bewegungsbilder hin. Was hast du denn da eingestellt, dass der Vordergrund, indem Fall der Hund, so scharf ist und der Hintergrund...wie soll ich das sagen? so rauschig und unscharf ist? Dadurch sticht der Hund immer viel mehr raus. Bei mir ist das so, dass Vorder- und Hintergrund gleich scharf ist...z. Bsp.
Ich hab nur den Bewegungsmodus eingestellt, aber was kann ich noch machen?

Edit: Deine Bilder sind ja insgesamt so, bei mir ist das nur beim macro(? heißt das so?)modus so, also wenn ich ganz nah an etwas geh...z. Bsp.
Da ist es so,wie es gerne hätte^^ wie mache ich das denn bei größeren Aufnahmen?
Ich hoffe, ich drück mich nicht zu unverständlich aus^^

Wirklich klasse Bilder und total hübsche Hunde :)

• Bilder von meinem Buddy Beitrag #64
Hey,

wenn man eine Spiegelrelflexkamera hat, sollte man sich mit den Einstellungen auseinandersetzen und alles manuell einstellen;).
Ich fotografiere ausschließlich im manuellen Modus. (Also M) Das ist der einzige Modus, mit dem du richtig gute Bilder machen kannst.

Welches Objektiv hast du denn?
Das ist noch wichtiger als die Kamera selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von meinem Buddy

Bilder von meinem Buddy - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben