Vernachlässigung - Was soll ich tun?

Diskutiere Vernachlässigung - Was soll ich tun? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin auch eher ein Mensch der Tat... Nur Taten verändern die Welt. Ich finde dein Engagement super und kann das Brief-Schreiben nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vernachlässigung - Was soll ich tun? Beitrag #41
Ich bin auch eher ein Mensch der Tat... Nur Taten verändern die Welt.
Ich finde dein Engagement super und kann das Brief-Schreiben nur unterstützen.
Wenn mir jemand einen solchen Brief schreiben würde, würde ich nicht meine Tiere verstecken, sondern dort anrufen und das klären. Außer, ich habe selber ein schlechtes Gewissen, weil ich mein Tier quäle oder so.
Es kann z.B. sein, dass die Frau krank ist und deshalb sich schlecht bewegen kann und daher nicht spazieren geht. Aber wenn es so wäre, dann würde sie anrufen und das erklären und evtl. um Mithilfe oder Unterstützung bitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vernachlässigung - Was soll ich tun?

Vernachlässigung - Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Manchmal könnte ich echt...!: Hey Leute, ich möchte jetzt hier mal ein wenig Dampf ablassen. Eigentlich mag ich meine Arbeit. Meine Kollegen sind größtenteils total okay und...
Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang): Hallo, ich habe ein Problem und ich bräuchte zum einen wen, der mir zuhört und zum anderen jemand der mir einen guten Rat gibt. Und wenn keinen...
Oben