Abgeschlagenes Ohr

Diskutiere Abgeschlagenes Ohr im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Sie sagte mir, daß der Katze absolut nichts fehlt. Sie ist eben einfach alt und bewegt sich eben wie eine alte Dame. Sie darf nun bei ihr ihren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgeschlagenes Ohr Beitrag #21
Na toll, alt und weg damit, oder wie?:evil:
Solche "Tierliebhaber" werde ich nie verstehen:(

Sie sagte mir, daß der Katze absolut nichts fehlt. Sie ist eben einfach alt und bewegt sich eben wie eine alte Dame. Sie darf nun bei ihr ihren Lebensabend genießen. Eingeschläftert wird bei ihr nur, wenn´s absolut keinen Sinn mehr hat. Sie vermittelt auch immer wieder verstoßene Tiere. Heute wollte sie mir auch wieder einen 8 Wochen alten Kater auf´s Auge drücken. Ich würde ja alles mögliche aufnehmen, aber in einer Mietwohnung geht das halt leider noch nicht. Hoffe ja immer noch auf ein Haus.

LG Nicki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgeschlagenes Ohr

Abgeschlagenes Ohr - Ähnliche Themen

Blutohr missglückt: Hallo ! Habe 2 Hunde eine 11 Jährige Labradordame und einen 8 Monate alten Westie. Vor ca.2 Monaten fing es an,da mein Welpe immer zur...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Bin verzweifelt: Wie bringe ich meine Katze zum Pipi machen und Kot absetzen?: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und wende mich an euch, weil mein Tierarzt nun auch nicht mehr weiter weiss. Ich habe seit 5 Tagen eine Katze...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...

Neueste Beiträge

Oben