Halsbänder so schlecht wie ihr Ruf?

Diskutiere Halsbänder so schlecht wie ihr Ruf? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Das Problem ist, dass sie furchtbar unkonzentriert ist bei allem was ich ihr beibringe. Dazu kommt noch, dass sie relativ ängstlich ist und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halsbänder so schlecht wie ihr Ruf? Beitrag #21
Das Problem ist, dass sie furchtbar unkonzentriert ist bei allem was ich ihr beibringe. Dazu kommt noch, dass sie relativ ängstlich ist und ich glaube, dass sie deswegen jedesmal Stress bekommt wenn ich mit ihr unter viele Menschen gehe. Warum weiß ich auch nicht. Daher meide ich es auch so oft wie möglich mit ihr in die Stadt zu gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halsbänder so schlecht wie ihr Ruf?

Halsbänder so schlecht wie ihr Ruf? - Ähnliche Themen

Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Zughunde und Leinenführigkeit: Hallo, hier machen ja ein paar Dogscooter oder vergleichbares mit ihren Hunden? Wie habt ihr euren Hunden den unterschied beigebracht von; nun...
Ein Aussie für mich?: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jule, ich bin 16 Jahre alt, besitze zwei Katzen und lebe zusammen mit meiner Familie in einer großen...
Schlecht erzogene ängstliche (?) Hündin: Hallo, ich habe ein Problem. Ich passe momentan zeitweise auf die spanische Wasserhündin meiner Mutter auf. Das Problem ist, sie ist so gut wie...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben